Weiss jemand welcher Sender (auch ausländische) SBK und Moto GP noch überträgt? Nächstes WE wird der erste SBK Lauf in Valencia nur Nachts als Aufzeichnung gezeigt. Der Sender Motors TV zeigt Montags nach den SBK Läufen ab 17:00 alles incl. Superpole. Gibt es nicht in Spanien oder Italien Sender, die via Sat zu sehen sind und die evtl. Live übertragen?
So ein Zufall. Hab auch grad im I-Net gesucht. Eurosport bringt SBK/SSP erst ab 23.45 Uhr. Den ganzen Tag nur wieder Wintersport. Toll. Ansonsten bekomme ich keinen anderen Sender rein. Außer natürlich RTL/DSF etc.
Haha... das Beste an Eurosport ist doch, das die Ihre "Sendetermine" so super genau einhalten! Am Besten schaust Du von 23 Uhr an, um das auch nicht zu verpassen. Wenn Du allerdings Pech hast, wird es erst ab 3.15 Uhr übertragen. Die Angaben bei denen stimmen ja (was den Motorradsport angeht) selten bis nie
@Marc
Da hast Du allerdings Recht. Ich sag nur Rally WM. Was sieht man? Snooker. Unglaublich, oder? 99% der Bevölkerung wissen vermutlich nichtmal wie dieses Spiel funktioniert.
Naja, so ist das eben.
Chris
manchmal muß man doch echt an eurosport zweifeln. da gab es seit letztem herbst keine motorrad-live-übertragung mehr und es kann sich wohl jeder ausmalen, daß alle halbwegs motorradbegeisterten sportfans sich vor dem fernseher einfinden werden.
aber wozu für quote sorgen, da kümmert sich eurosport doch lieber um den totalen wintersport-overkill.
auf der einen seite wollen sie es rtl untersagen die moto-gp zu übertragen und auf der anderen seite senden sie die ersten motorradrennen des jahres zu einer zeit, wo nur die echten hardcore-fans vor dem tv sitzen werden.
hab am wochenende nur durch zufall einen ausblick auf die superbike wm 2004 auf eurosport gesehen. kawa, yamaha und honda greifen dieses jahr ducati mit neuen "SUPER"bikes an, aber das werden wir erst am sonntag abend sehen.
ich fand den vorbericht eigentlich schonmal ganz geil, und bin froh ihn durch zufall gesehen zu haben.
so verpasse ich jetzt auch nicht das rennen am sonntag
ausserdem kommt jetzt schon wieder jeden dienstag nascar - wenigstens etwas.
Da hast Du allerdings Recht. Ich sag nur Rally WM. Was sieht man? Snooker. Unglaublich, oder? 99% der Bevölkerung wissen vermutlich nichtmal wie dieses Spiel funktioniert.
Naja, so ist das eben.