Sicher geht es im Rennsport in dieser Liga immer wieder politische Entscheidungen.
Allerdings finde ich, hat sich Talma bei seiner ERSTEN Ausfahrt auf einem Moto-GP-Bike wacker geschlagen. Warten wir mal morgen ab.
Es gab schon Fahrer, die viel länger schon auf so einem Motorrad sitzen, die viel schlechter ausgesehen haben.
Denke ich auch. Qualifing wird morgen eine schwere Aufgabe in das erste mal auf Qualifiers, aber heute mit dieser Leistung wo er sicher nicht nach beste Rundenzeiten ging ist mehr als bemerkbar.
Er fahrt ab und zu Hungaroring auf eine Serien 1000rr mit slicksbereifung, na die Zeiten schreibe ich lieber nicht da fangt man an zu heulen, was mit ne Serienbike geht in die richtige Händen.
JoeRR hat geschrieben:Denke ich auch. Qualifing wird morgen eine schwere Aufgabe in das erste mal auf Qualifiers, aber heute mit dieser Leistung wo er sicher nicht nach beste Rundenzeiten ging ist mehr als bemerkbar.
Ähm, seit diesem Jahr gibts keine Qualifiyer mehr....
JoeRR hat geschrieben:Denke ich auch. Qualifing wird morgen eine schwere Aufgabe in das erste mal auf Qualifiers, aber heute mit dieser Leistung wo er sicher nicht nach beste Rundenzeiten ging ist mehr als bemerkbar.
Ähm, seit diesem Jahr gibts keine Qualifiyer mehr....
Da war ich nicht mehr sicher, sorry, na dann mal sehen