Also, das Ding ist definitiv keine Rennstrecke, eher ein asphaltierter Wirtschaftsweg.
Im Moment habe ich, durch die Rennstreckenbrille betrachtet, noch keinen Pluspunkt entdeckt, nur Minuspunkte. Danach steht es 0:7 gegen die Pseudorennstrecke.
Gelle0002 hat geschrieben:Ich habe am letzten Training von www.ff-training.info/ teilgenommen. Sehr geil. Richtig entspannte Atmosphäre, habe auch direkt dort gezeltet.....
Glaub ich Dir.
Nicht glaub ich Dir, dass Du als "normaler" Teilnehmer daran teilgenommen hast.
Womit wir schon wieder bei der Frage der (schlechten) Werbung für ein (schlechtes?) Produkt sind.
Gruß
PS: Dürfte hier nicht ganz die Zielgruppe für euch sein. Hört sich so ähnlich wir der Rheinring (bei Hahn) an.
Natürlich kann diese Strecke nicht mit einer richtigen Rennstrecke konkurrieren, aber als Vorbereitung für die ersten Renntrainings oder zur Verbesserung des Landstraßenfahrens ist sie absolut perfekt.
mh.. Schade das ihr das als schlechte Werbung für ein schlechtes Produkt seht.
Ich kann nur das berichten, was ich kennengelernt habe. Oder weils mein erster Bericht hier war?! ... Ich fahre noch nicht so lange Mopped, als das ich in verschiedenen Foren eingeschrieben war. Bisher bin ich bei MT, technische Hilfen sind da prima. Sowas wie hier, Events beschreiben oder Termine finden gibts da nicht... Allerdings wird man auch nicht so angeschissen wie von euch!
Das sich über das rechts Hanging-off in ner links rechts Kombination lustig gemacht wird... schade. Z.K. Macht Sinn, weil man sich einmal umsteigen spart und direkt richtig sitzt für die rechts Kurve der links rechts Kombination. Mitdenken hilft, schwer ist es auch nicht. Drücken eben -.- Unter anderem habe ich auch Übungen auf dem Mopped gemacht, wie zB umsteigen auf den Damensitz, während der Fahrt oder auf den Tank setzen während der fahrt..sowas eben... Da ist das Hanging off simple gegen...
Das es keine Rennstrecke ist, sagte ich eingangs.
Mich vorstellen..
Was wollt ihr wissen!? Bilder einstellen, keine Ahnung wo und wie. Hab auch keine Bildbearbeitungsprogramme, womit ich Bilder entsprechen komprimieren könnte.
Auch habe ich euch eingangs geschrieben, das es als Weiterbildung dient und nichts ist für Leute die meinen, sie könnten alles. Klar werden da nicht die höchsten Geschwindigkeiten erreicht. UND NU? Unter anderem war auch ein Rennfahrer dabei (Namen lass ich weg), welcher seit 20 Jahren über Europas Rennstrecken fliegt. Der fands auch gut. Obwohl es weit unter seinem Niveau liegen sollte.
Es geht ums ganze. Umfeld, Strecke, wie man an die Sache rangebracht wird etc..
Mh, was noch.. ach genau. "Eure HP".. ich habe keine HP... sry.
"Normaler Teilnehmer"... gibts auch unnormale?...k.A.
-... hab die Internetseite verlinkt, damit ihr gewusst hättet wohin mit dem Interesse, ... was wohl eine Fehleinschätzung von mir an euch war, sry dafür -.-