@ schuhverkäufer
kann es sein, dass das Zeug was Du Dir reinhaust wirklich extreme Nebenwirkungen hat???
Es mach häßliche Menschen noch häßlicher!!!!!
@ topic
Ja die Schulmedizin, die Fuschmedizin und die Verkaufsmedizin. Brauch ich nicht!!! Einfaches Mittel - auch das mal mitessen, was als gesund gilt. Obst, Gemüse und auch lecker dunkles Brot. Dabei viel Wasser, weniger Alk und kein Kaffee trinken. Zusätzlich Bewegung.
Das mit den Krämpfen hab ich auch. Wobei ich es bei allen Sportarten habe, die ich nach langer Pause wieder aufnehme. Besonders ähnlich ist das Eislaufen. Ich hab früher hobby(mäßig^^) Eishockey gespielt und hin und wieder gehe ich in die Eishalle. Genau der selbe Effekt. Der Körper ist doch ein Gewohnheitstier und stellt sich auf das was er öfters macht relativ gut ein.
Was passiert auf dem Motorrad? Selbst wenn Du 10 mal im Jahr auf der Rennstrecke zum Training fährst kommst Du in der Regel auf 10 Stunden reine Fahrzeit. Dazu die Pausen zwischen den Events. Kann sich da der Körper drauf einstellen? Nicht wirklich würde ich mal behaupten. Btw auch für viele der Grund warum sie nicht schneller werden - kein Training....
Wadenkrämpfe - Nasenbluten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Sofatester Offline
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
zurück aus Brünn, und ich habe mir einige Ratschläge zu Herzen genommen.
Ich habe mir Gerolsteiner Wasser gekauft (ist besser da in Plastikflaschen) und habe massig getrunken 12 Liter in 2 1/2 tagen zzgl 4 Liter Eistee, vor jedem turn Dehnübungen gemacht, aber was wohl nicht ganz unwichtig war, ich habe meine "Körperhaltung" -> Beine kmpl geändert. Ich war früher total verkrampft, hatte angst vom Mopped zu fallen. Jetzt liegt der Lenker locker in der Hand, die Beine liegen locker auf den rasten, alles läuft super ab. Ich habe kein zusätzliches Magnesium seit Mi abend eingenommen, nur getrunken, paar Vitamine und Riegel gegessen und habe/hatte keine Krämpfe bzw Muskelkater
So muss es sein danke Euch und Kai

Ich habe mir Gerolsteiner Wasser gekauft (ist besser da in Plastikflaschen) und habe massig getrunken 12 Liter in 2 1/2 tagen zzgl 4 Liter Eistee, vor jedem turn Dehnübungen gemacht, aber was wohl nicht ganz unwichtig war, ich habe meine "Körperhaltung" -> Beine kmpl geändert. Ich war früher total verkrampft, hatte angst vom Mopped zu fallen. Jetzt liegt der Lenker locker in der Hand, die Beine liegen locker auf den rasten, alles läuft super ab. Ich habe kein zusätzliches Magnesium seit Mi abend eingenommen, nur getrunken, paar Vitamine und Riegel gegessen und habe/hatte keine Krämpfe bzw Muskelkater

So muss es sein danke Euch und Kai

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
danke für die TippsMartin hat geschrieben:Super! Das freut mich.
Gruß, Martin

nur ein nachteil hat die lockere Moppedhaltung.... ich habe meine 4 jahre alten Knieschleifer, die nur paar leichte Kratzer, hatten fast durch

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben