noch son hässlicher
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Hellcat Offline
- Motorrad: RN12
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
bin schon länger heimlicher mitleser, und habe mich jetzt endlich auch angemeldet hier.
kurz zu mir.
bin der marco , 26jahre alt, überaus hässlich und komme bin von Wertheim am Main. Für alle die diese Weltstadt nicht kennen, das liegt ca 30km westlich von Würzburg.
Habe mich letztes Jahr auf dem Sachsenring infiziert, und es wird mir immer klarer wo ne R1 hingehört.
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Und suche aufdiesem Weg auch so hässliche typen wie mich aus meiner gegend zum gemeinsamen aufzünden.
hier ein bild von meiner strassenR1.
meine webgallerie
das ich zu doof bin ein bild in post zu bringen, gibts einfach nur nen link.
PS: morgen gibts auf ein bild von mir in der HF galerie, dann seid ihr wenigstens schon mal vorgewarnt.[/url]
bin schon länger heimlicher mitleser, und habe mich jetzt endlich auch angemeldet hier.
kurz zu mir.
bin der marco , 26jahre alt, überaus hässlich und komme bin von Wertheim am Main. Für alle die diese Weltstadt nicht kennen, das liegt ca 30km westlich von Würzburg.
Habe mich letztes Jahr auf dem Sachsenring infiziert, und es wird mir immer klarer wo ne R1 hingehört.
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Und suche aufdiesem Weg auch so hässliche typen wie mich aus meiner gegend zum gemeinsamen aufzünden.
hier ein bild von meiner strassenR1.
meine webgallerie
das ich zu doof bin ein bild in post zu bringen, gibts einfach nur nen link.
PS: morgen gibts auf ein bild von mir in der HF galerie, dann seid ihr wenigstens schon mal vorgewarnt.[/url]
-
- Moppel Offline
Re: noch son hässlicher
Hellcat hat geschrieben: PS: morgen gibts auf ein bild von mir in der HF galerie, dann seid ihr wenigstens schon mal vorgewarnt
Dann sei gegrüßt!
- JoBeck Offline
- Motorrad: HP2 Sport
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- R1der4Life Offline
- Motorrad: RN12
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sei gegrüßt und einen schönen Gruß aus Süd-Deutschland.
Sei gegrüßt und einen schönen Gruß aus Süd-Deutschland.
BoSEE Bike4um - ein Forum aus dem Süden der Republik