Hallo.
Für meinen rennstreckenumbau würde ich gerne die komplette linke Lenkerarmatur entfernen. Sprich die komplette Einheit für blinker und Fernlicht. Sobald ich aber den kompletten Stecker löse, entferne ich ebenfalls die Kabel vom Kupplungshebel.
Wie habt Ihr das Problem gelöst? Einfach 2 neue Kabel vom Kupplungshebel lösen oder wie macht ich das?
Danke im Voraus
gruß
Eugen
Lenkerarmatur Links Entfernen R6 Rj11
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Lenkerarmatur Links Entfernen R6 Rj11
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich habe hier noch nen Kit Kabelbaum inkl. ECU liegen....
Wenn du interesse hast schreib mir ne PM
cu
Sascha
Wenn du interesse hast schreib mir ne PM

cu
Sascha
- Yammsen Marc Offline
Da ich im moment ne Rj15 auf Renn umbaue hab ich das so gelöst.
Hab den schalter sammt Kupplungs kabel entfert. Dann habe ich die Kupplungskontakte überbrückt so wie es im R6 Cup auch gemacht wird.
Musst dir einfach nur die Farben von den 2 Kabel an der Kupplung merken dann im stecker schauen wo sie dran gehen neues Kabel mit steckern anfertigen und überbrücken fertig.
Gruß Marc
Da ich im moment ne Rj15 auf Renn umbaue hab ich das so gelöst.
Hab den schalter sammt Kupplungs kabel entfert. Dann habe ich die Kupplungskontakte überbrückt so wie es im R6 Cup auch gemacht wird.
Musst dir einfach nur die Farben von den 2 Kabel an der Kupplung merken dann im stecker schauen wo sie dran gehen neues Kabel mit steckern anfertigen und überbrücken fertig.
Gruß Marc
Wer später Bremst is Länger Schnell !
Marc #4
Marc #4
- Yammsen Marc Offline
Hab dir mal nen Screenshot gemacht da siehst du wie ich das meine mim Überbrücken. Das ist aus der R6 Cup umbauanleitung von 2008 für ne RJ15 sollte aber bei der RJ 11 genauso sein weil sich meines wissens an der Lenkerarmatur (Kupplungschalter) nix geändert hat.
Hab bei mir das kabel noch mit kabelbinder und isolierband befestigt das es net rausrutschen kann.
[img]http://img530.imageshack.us/img530/4528/r4f3.jpg[/img]
Hab bei mir das kabel noch mit kabelbinder und isolierband befestigt das es net rausrutschen kann.
[img]http://img530.imageshack.us/img530/4528/r4f3.jpg[/img]
Wer später Bremst is Länger Schnell !
Marc #4
Marc #4
- Yammsen Marc Offline