warum bis nächstes Jahr warten, wenn das Eisen schon da ist!?
Meld Dich schleunigst für einen Gaststart an, Hockenheim und Nürburgring stehen vor der Tür.
@Jörg#33 so Goot will, wirst auch Du irgendwann vernünftig

Das Gespräch habe ich zwar nicht mitbekommen, aber 2010 bin ich wieder dabei. Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt...Bundy hat geschrieben:Der oberste Feldherr hat am WE in Assen verkündet, dass es 2010 definitiv wieder eine Super Duke Battle geben wird. Und zwar, wie der Name schon vermuten lässt, auf Super Duke, und nicht auf RC8. Was ich auch sehr gut finde, weil die Battle mit den Super Dukes eben etwas Besonderes ist...
Einige Vollinfizierte haben am WE schon die Verträge für 2010 unterschrieben, mit ihrem eigenen Blut, das in der Dämmerung am Knick der Meeuwenmeers genommen wurde. Der Herr Schnieders brachte es auf den Punkt: "Es gibt nix Geileres als Battle fahren. Ich will nix Anderes mehr machen..."![]()
Ach ja, er war etwas enttäuscht, weil er keine 49 geschafft hat...
Probe fahrenLH-Rules hat geschrieben:Oh man... hoffentlich wird das Wetter besser....werd die Tage die SuperDuke probe fahren....dann wird es sich entscheiden....
Hoffe nur das die nicht so rappelt und vibriert wie die RC8
Wo kommst du denn her???Battleman hat geschrieben:Die rappelt und vibriert nicht, Du wirst begeistert sein. Habe meine auf der Straße eingefahren und hatte dabei einen riesen Spaß. Du wohnst ja fast bei mir ums Eck! War heute noch in eurem Dorf, hatte mein Straßen Motorrad beim TTO Manni zur HU.
Viel Spaß beim Probefahren.