Gebrauchtkauf???Wieviel kilometer???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gebrauchtkauf???Wieviel kilometer???
Will mir ein neues Motorrad kaufen. Habe so an eine R1 oder Fireblade gedacht... Nur leider reicht das Geld im moment nicht ganz für ne neue...
Will mir deshalb ne Gebrauchte zulegen so Baujahr 05. Nur weiß ich nicht bei wieviel Kilometern, welches das Motorrad gefahren ist, der Kauf noch überhaupt lohnt. Wiehoch ist den die Laufleistung eines Supersportlers?
Worauf sollte ich denn speziell beim Gebrauchtkauf von Supersportlern achten?
Vielen Dank für eure hilfe
Will mir deshalb ne Gebrauchte zulegen so Baujahr 05. Nur weiß ich nicht bei wieviel Kilometern, welches das Motorrad gefahren ist, der Kauf noch überhaupt lohnt. Wiehoch ist den die Laufleistung eines Supersportlers?
Worauf sollte ich denn speziell beim Gebrauchtkauf von Supersportlern achten?
Vielen Dank für eure hilfe
-
- Hellcat Offline
- Motorrad: RN12
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
kaufst du ausschließlich neue moppeds?
@kamil
wo willst du damit fahren? LS oder renne?
würd das nicht ausschließlich an den km festmachen. wenns eine strassenR1 ist die du kaufen willst, da wird der motor weniger gequält wie auf der rennpiste. falls die 05er zb jetzt 20tkm drauf haben sollte und sonst gut da steht, bzw gepflegt wurde. ists doch i.O.
nur meine eigene meinung.
und ihr großen jungs , nicht gleich hauen wenn ein anfänger versucht einem andern anfänger passend zu antworten!
@kamil
wo willst du damit fahren? LS oder renne?
würd das nicht ausschließlich an den km festmachen. wenns eine strassenR1 ist die du kaufen willst, da wird der motor weniger gequält wie auf der rennpiste. falls die 05er zb jetzt 20tkm drauf haben sollte und sonst gut da steht, bzw gepflegt wurde. ists doch i.O.
nur meine eigene meinung.
und ihr großen jungs , nicht gleich hauen wenn ein anfänger versucht einem andern anfänger passend zu antworten!
- slider01 Offline
Jörg#33 hat geschrieben:[img]http://www.1098-forum.de/Smileys/classi ... ie_115.gif[/img]

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php
http://www.r1-forum.de/
Das die jungen Leute immer zu FAUL zum suchen sind.

Ach ja in den genannten Foren BITTE !! die Suchfunktion benutzen und lesen,lesen,lesen........................

Immer entspannt bleiben!!
Grüsse an alle vom Slider !!
Grüsse an alle vom Slider !!
Eine generelle Sache aber dazu:
Ich suche auch ein gebrauchtes Zweitmopped für die Renne und habe mir ein paar angesehen. Es sollte wie auch mein jetziges eine 1000K6 werden. Da schaue ich mir eine an mit 4322km auf dem Tacho und das Dingens sieht aus wie Sche...e. Was hat er gemacht? Nach energischem Nachhaken kam heraus: Bei 4322km Tacho ausgebaut und einen von AIM drangemacht. Dann 3 Jahre auf der Rennstrecke geschruppt und den Tache mit 4322km wieder rein.
KLASSE!!!
Ich suche auch ein gebrauchtes Zweitmopped für die Renne und habe mir ein paar angesehen. Es sollte wie auch mein jetziges eine 1000K6 werden. Da schaue ich mir eine an mit 4322km auf dem Tacho und das Dingens sieht aus wie Sche...e. Was hat er gemacht? Nach energischem Nachhaken kam heraus: Bei 4322km Tacho ausgebaut und einen von AIM drangemacht. Dann 3 Jahre auf der Rennstrecke geschruppt und den Tache mit 4322km wieder rein.
KLASSE!!!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Frage nach km = LS
Frage nach Betriebsstunden = RS.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Jörg#33 hat geschrieben:[img]http://www.1098-forum.de/Smileys/classi ... ie_115.gif[/img]
hey jörg, was ist das für eine patzige antwort ? Du kannst doch nicht gleich einen *neuling* so auf die füße treten.

Idee finde ich gut.
Muss ich da dann rein Jens?
Jens ich bereue es auch schon seit Stunden kann es aber nicht mehr ungeschehen machen.Jens hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:[img]http://www.1098-forum.de/Smileys/classi ... ie_115.gif[/img]
hey jörg, was ist das für eine patzige antwort ? Du kannst doch nicht gleich einen *neuling* so auf die füße treten.
![]()
Idee finde ich gut.
Muss ich da dann rein Jens?

SelbstverständlichHellcat hat geschrieben:@jörg!

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Jörg#33 hat geschrieben: Jens ich bereue es auch schon seit Stunden kann es aber nicht mehr ungeschehen machen.
SelbstverständlichHellcat hat geschrieben:@jörg!
kaufst du ausschließlich neue moppeds?![]()
ich kenne das