@saw
sind fast 500g bei 8 Platten
( massenverteilung & drehzahl in diesem fall machen den rest aus )
SC59 Kupplung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das bringt schon was (denke ich) aber ob das jeder merkt, vor allem beim Handling? Ich hab die auch montiert und hoffe mein Mädchenmoped dreht dadurch etwas freier hoch. Zumindest hatte ich das Gefühl welches natürlich auch Wunschdenken sein kann. Da mir der direkte Vergleich fehlte, meine 9 Monate Winterpause lag zwischen letzter Fahrt mit Stahl und erster mit ALU, leg ich dafür nicht meine Hand ins Feuer.
natürlich dreht sie freier hoch, natürlich bringt ne lima wesentlich mehr als die aluscheiben. wenn man es richtig machen möchte, werden titanscheiben eingebaut. natürlich bringen viele kleine sachen etwas größeres zusammen, aber nur die kupplung bringt sicher keine spürbaren veränderungen beim handling. bei der lima ist das schon etwas anderes, da können wir 1,2 kg abspecken und haben ganz andere drehzahlen.
nur da braucht man wieder ne gute ahk ......................
jens
nur da braucht man wieder ne gute ahk ......................
jens
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
..... mr.spinn(er)alzo spricht von nem besseren Handling- so einen Quark hab ich nie gehört.....warscheinlich stands irgendwo in der Ps......Aprilausgabe....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- mr_spinalzo Offline
was du doctorvoll(depp) gehört hast oder nicht tut auch nichts zur sachedoctorvoll hat geschrieben:..... mr.spinn(er)alzo spricht von nem besseren Handling- so einen Quark hab ich nie gehört.....warscheinlich stands irgendwo in der Ps......Aprilausgabe....
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...der Blödsinn den du hier immer verzapfst aber schon?
....jetz bist hier schon zigmal hergebrannt worden und verstehsts immernoch nicht.
....jetz bist hier schon zigmal hergebrannt worden und verstehsts immernoch nicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de