am Freitag verwandelte sich die Außenhaut meines heißgeliebten Aufzünd-Wohnis dank eines albernen Hagelschlags mit vogeleigroßen Eiskörnern in eine Mondlandschaft...
Wer weiß, wie teuer so eine Ausbeulaktion werden kann und wer weiß, wo ich sowas erfragen kann und wer kennt eventuell jemanden, der sowas billiger machen kann?
...wie ist den die Aussenhaut aufgebaut? Ist das nur Blech bzw. Alu, oder ist direkt darunter noch eine Holzschicht?
Gestaltet sich sehr schwierig mit dem Ausbeulen, da das Hagelkorn um die Delle herum eine Beule nach außen bildet.
Im Endeffekt hättest du, trotz nur kleiner Dellen, sehr viel Spachtel auf deinem Dach.
Wenn es also extrem aussieht, ist ein Wechsel der Außenhaut manchmal besser.
leider kenne ich mich nicht mit Hagelkörnern aus, aber auch ich hatte am WE großes Pech - ich musste am Samstag am Hocken schon tagsüber mehrfach deine ekelhafte zerhackte Visage ertragen, abends dann deinen krebsroten Hinterhals und dein noch krebsroteres Gesicht, und nachts, trotz mehrmaliger Versicherung deinerseits, das Fahrerlager vor Einbruch der Dunkelheit zu verlassen, auch noch deine völlig sinnbefreiten Aussagen und Kommentare.
Die hierdurch entstandene Kraterlandschaft auf meiner Netzhaut und meinem sensiblen Innenohrbereich lässt sich leider, im Gegensatz zu deinem Wohni, nicht mehr reparieren, sondern wird mich mein restliches Leben behindern...
@Arschen Buntie
Viel schlimmer war es, Deine Gesangsstimme ertragen zu müssen. So muß es klingen, wenn ein zentralafrikanischer Steppenbewohner seine Frau an den Haaren in die Paarungshöhle zieht und ihr signalisiert, daß er jetzt Paarung machen wird...
Dergestalt erschüttert war es mir ein leichtes, am AdR alle anwesenden Graupen zu zentrifugieren...
@Hajo
Werde es wie ein Mann tragen müssen...
Schuster haben immer die schlechtesten Schuhe, aber das kennst Du als Spezialist ja sicher...