Rundenzeiten HH (GP Strecke)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Rundenzeiten HH (GP Strecke)
.. gibt es eigentlich irgendwo eine "brauchbare" Übersicht ?
(was geht mit welchem Bike / Reifen)
Die Zeiten hier im Forum würde ich hier und da etwas bezweifeln:
1:50,40 GSXR1000 K5
Juni 06 - Instruktortraining, das erste mal auf der Strecke......da geht noch einiges... Alle Zeiten dieses Aufzünders
....
1:55,10 KTM Superduke R Bj. 07 2. Rennen zu SD-Battle 7-2008
(was geht mit welchem Bike / Reifen)
Die Zeiten hier im Forum würde ich hier und da etwas bezweifeln:
1:50,40 GSXR1000 K5
Juni 06 - Instruktortraining, das erste mal auf der Strecke......da geht noch einiges... Alle Zeiten dieses Aufzünders
....
1:55,10 KTM Superduke R Bj. 07 2. Rennen zu SD-Battle 7-2008
Re: Rundenzeiten HH (GP Strecke)
Da steht aber "das erste mal auf dieser Rennstrecke..."mz01 hat geschrieben: 1:50,40 GSXR1000 K5
Juni 06 - Instruktortraining, das erste mal auf der Strecke......da geht noch einiges...
Ist schon ein Unterschied.
Kann man schon glauben, was da steht!
Edit:
Jetzt hab ich die Zeit vom Normen auch gesehen.
Die wird schon stimmen und das mit dem Instruktortraining
ist wohl ein Spässle
Mister mz01
das ist der Normen!
also .... ich mein...
Hallo?
Der Normen!!
DER NORMEN!!!!
wenn der 5mal in Hockenheim war, fährt der 1:50 in der Auslaufrunde
Normen ist anders als andere.
edit:
mit Instruktorentraining meint der dann nicht, dass die in 5er-Gruppen hinter einem her fahren, der die ganze Zeit nur im 5. und 6. Gang fährt, sondern Einzelinstruktion mit nem IDM-Crack o.ä.
das ist der Normen!
also .... ich mein...
Hallo?
Der Normen!!
DER NORMEN!!!!
wenn der 5mal in Hockenheim war, fährt der 1:50 in der Auslaufrunde
Normen ist anders als andere.
edit:
mit Instruktorentraining meint der dann nicht, dass die in 5er-Gruppen hinter einem her fahren, der die ganze Zeit nur im 5. und 6. Gang fährt, sondern Einzelinstruktion mit nem IDM-Crack o.ä.
Zuletzt geändert von Dinner am Dienstag 16. Juni 2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- a.slight111 Offline
wie geil is das denn
klar is doch logisch hier denken sich alle irgendwelche zeiten aus und schreiben die in die liste. die wenigsten in diesem forum besitzen überhaupt ein bike aber dass du da so schnell drauf kommst - respekt, ich hab das erst viel später gemerkt
nee also echt, es gibt bestimmt auch hier welche die nur aufm papier schnell sind aber so einige hier im forum sind bekannt wie n bunter hund, und die können sich wohl nich einfach mal zeiten ausdenken und ich glaube der ein oder andere von dir genannte is dabei
klar is doch logisch hier denken sich alle irgendwelche zeiten aus und schreiben die in die liste. die wenigsten in diesem forum besitzen überhaupt ein bike aber dass du da so schnell drauf kommst - respekt, ich hab das erst viel später gemerkt
nee also echt, es gibt bestimmt auch hier welche die nur aufm papier schnell sind aber so einige hier im forum sind bekannt wie n bunter hund, und die können sich wohl nich einfach mal zeiten ausdenken und ich glaube der ein oder andere von dir genannte is dabei
hehe Dinner, Du bist geil ..... lache mich jedes mal schlapp
Irgendwie musste ich dabei an Alex den Löwen aus dem "Madagaskar" denken. Der redet auch so

Irgendwie musste ich dabei an Alex den Löwen aus dem "Madagaskar" denken. Der redet auch so
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- dude Offline
.
- Oliver Struck Offline