Zum Inhalt

14.06.2009 Doc-Scholl Nürbugring (Sturz) MV Agusta AGO

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sponey81 Offline
Beitrag von Sponey81 »

Halli Hallo !!!

war jemand am sonntag den 14.06. bei dem Doc Scholl Renntraining auf dem Nürburgring dabei ?

und hat vielleicht den abflug einer MV Agusta F4 1000 --AGO-- Gelbe 1 auf den seiten ? und kann mir vielleicht genaueres sagen wie das passiert ist, mein vater meinte es war Mercedes Arena, könnte ja sein das jemand dahinter war, der gefallene (mein dad) weiss von nicht´s mehr etwas (15 min bewußtlos).

wäre um antwort dankbar.

Hart am Gas

René :roll:
Zuletzt geändert von Sponey81 am Dienstag 16. Juni 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • modchen Offline

Beitrag von modchen »

hast du schon beim streckenbetreiber nachgefragt fürs video, normalerweise wird doch immer alles aufgezeichnet
  • gsxr1985 Offline

Beitrag von gsxr1985 »

Hi Sponney81,

gute Besserung und einen schönen Gruß an deinen Vater. Standen direkt neben ihm im Fahrerlager.

Der Unfall war in der Mercedes Arena. Sah so aus als wenn die Reifen keine Lust mehr hatten und einfach der Grip abgerissen ist.
Hatte gesehen das Pilot Power auf der Maschine montiert waren und die meine ich auch vorgeheizt wurden. Dann hätten wir bei einer Außentemperatur von 27° und Sonnenschein schonmal einen Verdächtigen für den Sturz ausgemacht. Von der Linie her war er da wo er sein sollte in diesem Abschnitt.

Hoffe ich konnte helfen und deine Eltern (?) sind mit allem Sack und Pack wieder nach Hause gekommen. Als wir gefahren sind standen die beiden MV's und das Zelt noch.

Gute Besserung

gsxr1985
  • Sponey81 Offline
Beitrag von Sponey81 »

Hi !

Danke schonmal.
ja denke auch der schuldige sind die reifen, normalerweise fährt er auf der rennstrecke ne 600er mit allem was dazugehört, aber er meite dann die tausender sollte auch mal bewegt werden, dann bei den temperaturen und den reifen musste es ja passieren, hab nur kopfgeschüttelt,

ja mein dad war ne nacht im Krankenhause, bekommt die arme schwer hoch da nach dem sturz die knochen und wirbelsäule gestaucht ist.
trotzdem glück gehabt

Rene
Antworten