Ist das eine smarte Ansage?dude hat geschrieben: und immer mindestens 5 sekunden schneller als jörgen...
Wobei Dir Deine Boden-Boden-Rakete am HHR schon 3 Sek. schenkt.
und die ganz coolen sind am Sachsenring zur GPdude hat geschrieben:die coolen leute kommen am 18. u. 19.07. nach hockenheim - ich werde immer eine sekunde schneller als hanebub sein...
und immer mindestens 5 sekunden schneller als jörgen...
franky, kannst du des bild mal anners noistellen, mein pc lässt es wieder net zu, das ich des bild sehen kann. bitte bitteDinner hat geschrieben:Achja, mir fällt grad ein, dass Flisi beim ersten Mal in Hockenheim 1:49 gefahren ist!!
Normen, geh dich bitte schämen!
Vorhin, als ich vorm Röntgen-Raum auf Sharon gewartet hab und aus Langeweile meine Handy-Bilder durchgeschaut habe, hat mir nämlich von jenem Abend – also nach Flisis Hockenheim-Prämiere – folgendes ekelerregendes Bild die Netzhaut verbrannt:
CarstenR6 (Blick wie immer), Flisi (Blick wie immer) et moi.
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Oh super, der Normen ist doch evtl. am übernächsten Do + Fr. am Saxxenring! Da werd ich mir was abgucken und dann freihändig ne 1:35 dort fahren(bisher ne 1:40 mit Biss in den Lenker auf CBR SC28)
von dir und dinner habe ich noch ein video... aber ob das öffentliches forum tauglich ist bezweifle ichCarstenR6 hat geschrieben:franky, kannst du des bild mal anners noistellen, mein pc lässt es wieder net zu, das ich des bild sehen kann. bitte bitteDinner hat geschrieben:Achja, mir fällt grad ein, dass Flisi beim ersten Mal in Hockenheim 1:49 gefahren ist!!
Normen, geh dich bitte schämen!
Vorhin, als ich vorm Röntgen-Raum auf Sharon gewartet hab und aus Langeweile meine Handy-Bilder durchgeschaut habe, hat mir nämlich von jenem Abend – also nach Flisis Hockenheim-Prämiere – folgendes ekelerregendes Bild die Netzhaut verbrannt:
CarstenR6 (Blick wie immer), Flisi (Blick wie immer) et moi.