Was man nicht alles unter Racekollegen erlebt!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tobi1979 Offline
So ich jetzt auch,
mir hat jemand ein Geweih für meine (für´s Bike) angeboten für 30 Euronen, hab natürlich gesagt nehme ich und komm die nächsten Tage vorbei. Nachdem aber die Nachfrage in div. Foren gestiegen ist, wollte er 50 Euronen haben... Na ja wäre ja ok gewesen wenn von Anfang an,
aber auf solch Scheiß hab ich kein Bock.
1.er Preis, nachverhandelt wird nicht, bin doch nicht auf nen Basar. Wenn ich so wat will dann fahr ick in Urlaub...
Hab dann lieber meinen Kawa Dealer unterstützt ein wenig mehr bezahlt, aber so bleibt er mir lange erhalten.
Also in diesem Sinne
Tobi
mir hat jemand ein Geweih für meine (für´s Bike) angeboten für 30 Euronen, hab natürlich gesagt nehme ich und komm die nächsten Tage vorbei. Nachdem aber die Nachfrage in div. Foren gestiegen ist, wollte er 50 Euronen haben... Na ja wäre ja ok gewesen wenn von Anfang an,
aber auf solch Scheiß hab ich kein Bock.
1.er Preis, nachverhandelt wird nicht, bin doch nicht auf nen Basar. Wenn ich so wat will dann fahr ick in Urlaub...
Hab dann lieber meinen Kawa Dealer unterstützt ein wenig mehr bezahlt, aber so bleibt er mir lange erhalten.
Also in diesem Sinne
Tobi
Brünn 01.06.-04.06.2009 mit Prospeed
Schräg ist am geilsten.
„Tobi der Sandbahnfahrer“ ich bin seit längerem Fan der Kaltverformung und praktiziere dies auch ab und zu.
Schräg ist am geilsten.
„Tobi der Sandbahnfahrer“ ich bin seit längerem Fan der Kaltverformung und praktiziere dies auch ab und zu.
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Danke millemoto
! Soooo... schlimm sind wir Berliner nun auch nicht. Ich hab zum Glück hier im Forum noch keine negativen Erfahrungen gemacht, stattdessen lief alles völlig unkompliziert und freundlich ab - dafür eine Dankeschön an alle ehrlichen Racer (was ja wohl zum Glück die Mehrheit ist)! Bei Ebay bin ich dafür auch schon mal auf die Schnauze gefallen, wie wohl fast alle. Da sind mir leider auch schon 2Berliner aufgefallen die immer wieder die selben gebrauchten Gsxr Teile anbieten, was schon komisch ist. Die Idee solche Fälle, besonders die aus dem Forum, hier namentlich öffentlich zu machen find ich richtig gut - das bewahrt vielleicht andere vor Schaden.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich habe mir "seinerzeit" bestimmt 70% einer R6 über die Bucht als Ersatzteile beschafft und praktisch immer Glück gehabt. Selbst der Unfallrahmen mit ausgeixxter Nummer ist gerade, für Kleingeld.
Aus Berlin habe ich auch mal was gekauft, von Daniel Bergau. War eine Hinterradfelge, die genau in dem Zustand war, wie sie beschrieben war. Und recht günstig hat er sie mir auch überlassen. Sooo schlimm sind die Berliner also gar nicht.
Martin
Aus Berlin habe ich auch mal was gekauft, von Daniel Bergau. War eine Hinterradfelge, die genau in dem Zustand war, wie sie beschrieben war. Und recht günstig hat er sie mir auch überlassen. Sooo schlimm sind die Berliner also gar nicht.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
ich habe natürlich auch meine ganz persönliche "Landkarte" was das Auftreten von "Bauernschläue" und "Dummdreistigkeit" betrifft. Da bin ich jetzt aber vorsichtig die hier auszubreiten.
Und die Idee mit der Mauer könnte man ja mal in Ruhe durchdenken
(eieiei, wohne aber in Berlin und bin einiges Leid gewohnt, das zu meiner Entschuldigung).
Bescheissen ist einfach mies. Punkt.
Allerdings wird auch verdammt häufig "Beschiss" geschrien und im Ende war´s oftmals nur der Ton, in dem man ansatzlos angegangen wird. Wenn mir jemand gleich knallhart an den Kopp haut ich sei eine linke Sau, geht meine Bereitschaft zurück zu nehmen oder einen Teil zurück zu erstatten auch gegen null. In der Regel konnte ich bisher (fast) immer eine vernünftige Regelung finden, auch wenn ich anfangs dachte: der will mich doch nur über´n Tisch ziehen! Sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer wohlgemerkt.
Und die Idee mit der Mauer könnte man ja mal in Ruhe durchdenken

Bescheissen ist einfach mies. Punkt.
Allerdings wird auch verdammt häufig "Beschiss" geschrien und im Ende war´s oftmals nur der Ton, in dem man ansatzlos angegangen wird. Wenn mir jemand gleich knallhart an den Kopp haut ich sei eine linke Sau, geht meine Bereitschaft zurück zu nehmen oder einen Teil zurück zu erstatten auch gegen null. In der Regel konnte ich bisher (fast) immer eine vernünftige Regelung finden, auch wenn ich anfangs dachte: der will mich doch nur über´n Tisch ziehen! Sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer wohlgemerkt.
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
...nachdem ich heute morgen erst das, ausgerechnet von einem Berliner
, im Forum erstandene Teil ausgepackt habe muss ich jetzt was positives schreiben. Teile sind in sehr gutem Zustand, zu einem sehr fairen Preis. Freue mich schon aufs Wochenende, Teile umlacken und montieren
.

Gruß Marc
Hier aus dem Anzeigenteil:
Brembo 19 RCS Bremspumpe
.
.
.
Mit original verpackung, rechnung 04.09 und zubehör plus abe nur 275€ inklusive versand. Gekauft bei telges: http://www.telgesparts.de/b rembo-radial-bremspumpe-pr19x1820-rcs-p-181.html
Ich wollte das Ding kaufen und so entstand folgender Mailkontakt:
Hallo xxxx,
falls du die Pumpe noch hast, würde ich sie dir
abkaufen.
Meld dich einfach mal bei mir.
Hi, war seit dem onnerstag nicht mehr im netz. Du warst der erste der sich auf die bremspumpe gemeldet hat. 275 plus 6,90versand. Wie schon in der anzeige geschrieben nur zum 3. bördesprint gefahren wo wir auch zweiter wurden. Rechnungen alles vorhanden.
Hi xxxx,
in deiner Anzeige steht aber "inclusive Versand".
Wenn du mir deine BV nennst, überweise ich dir die 275 Euro!
Gruß
Sorry,
aber dadurch das ich zehn anfragen wegen der bremspumpe habe. Berechne ich den versand oben drauf. Hatte nicht mit solcher nachfrage gerechnet.
Gruß xxxx
Bin jetzt etwas sprachlos!
Brembo 19 RCS Bremspumpe
.
.
.
Mit original verpackung, rechnung 04.09 und zubehör plus abe nur 275€ inklusive versand. Gekauft bei telges: http://www.telgesparts.de/b rembo-radial-bremspumpe-pr19x1820-rcs-p-181.html
Ich wollte das Ding kaufen und so entstand folgender Mailkontakt:
Hallo xxxx,
falls du die Pumpe noch hast, würde ich sie dir
abkaufen.
Meld dich einfach mal bei mir.
Hi, war seit dem onnerstag nicht mehr im netz. Du warst der erste der sich auf die bremspumpe gemeldet hat. 275 plus 6,90versand. Wie schon in der anzeige geschrieben nur zum 3. bördesprint gefahren wo wir auch zweiter wurden. Rechnungen alles vorhanden.
Hi xxxx,
in deiner Anzeige steht aber "inclusive Versand".

Wenn du mir deine BV nennst, überweise ich dir die 275 Euro!
Gruß
Sorry,
aber dadurch das ich zehn anfragen wegen der bremspumpe habe. Berechne ich den versand oben drauf. Hatte nicht mit solcher nachfrage gerechnet.
Gruß xxxx

- Sofatester Offline
Ist doch ganz einfach: Der liebe Gott muss die A****l***** besonders lieb haben. Sonst hätte er nicht so viele davon gemacht.
Natürlich meine ich das nur ganz allgemein und nicht auf eine Person bezogen.
Sowas machen nunmal nur ehrlose kleine Mädchen, die ihr Geld auf der Straße verdienen oder hakennasige Comicfiguren aus Isnogud.

Natürlich meine ich das nur ganz allgemein und nicht auf eine Person bezogen.

Sowas machen nunmal nur ehrlose kleine Mädchen, die ihr Geld auf der Straße verdienen oder hakennasige Comicfiguren aus Isnogud.
Ach so einen hatte ich auch mal als ich eine CBR600 PC25 gekauft habe. War ein Remus-Pott drauf den ich sehr geil fand. Er ist dann damals paar Hundert Mark mir entgegen gekommen und wir machten es dingfest.
Als ich die Kiste holen wollte war der orig. Topp drauf. Er sagt, er sei mir ja entgegen gekommen und somit hat er den Remus an einen Kumpel vertickert. Gut das er die Räder dran gelassen hat.
Heute kann ich lachen.
PS: Schön das Du die Namen ausgeixxt hast. Wer hat denn den 2. beim Bördesprinnt gemacht?

Als ich die Kiste holen wollte war der orig. Topp drauf. Er sagt, er sei mir ja entgegen gekommen und somit hat er den Remus an einen Kumpel vertickert. Gut das er die Räder dran gelassen hat.

PS: Schön das Du die Namen ausgeixxt hast. Wer hat denn den 2. beim Bördesprinnt gemacht?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33