Hallo Mädelz,
hat jemand von Euch die Gabelöfüllmenge die 1000er K1 griffbereit, steh hier in der Werkstatt und das gibt meine technische Info nicht her.
Für Euch:
Komplett originales Fahrwerk
Greezzzz
Fips
DRINGEND Gabelölmenge GSXR 1000 K1 / 2001
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
DRINGEND Gabelölmenge GSXR 1000 K1 / 2001
Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994
Honda CBR 900 SC 28 / Bj.1994
- Ketchup#13 Offline
Messen ohne Feder komplett zusammengeschoben. Für die Seriengabel ist ein 7,5er Öl und ein Luftpolster von 95mm absolut top!! Aber eine 10er Feder sollte drin sein!! Wenn Du nur die Ölmenge nimmst, wer sagt Dir dann wieviel nochn in der Gabel war?? LP ist die technisch einzige Variante die zählt!! Röhrchen nehmen, Spritze hinten drauf, 95mm einstellen und absaugen. Ach ja, die Gabel gut entlüften!!(Pumpbewegungen mit der Dämpferstange und dem Rohr)
Ketchup#13
Messen ohne Feder komplett zusammengeschoben. Für die Seriengabel ist ein 7,5er Öl und ein Luftpolster von 95mm absolut top!! Aber eine 10er Feder sollte drin sein!! Wenn Du nur die Ölmenge nimmst, wer sagt Dir dann wieviel nochn in der Gabel war?? LP ist die technisch einzige Variante die zählt!! Röhrchen nehmen, Spritze hinten drauf, 95mm einstellen und absaugen. Ach ja, die Gabel gut entlüften!!(Pumpbewegungen mit der Dämpferstange und dem Rohr)
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Ketchup#13 Offline