Zum Inhalt

SBK Misano - was ist der Spies für ein Typ?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:.....Der Spies ist ein begnadeter Fahrer, und nach 10 Runden hat der nen nicht allzu komplizierten Kurs so weit drin, dass er Bestzeit fahren kann...
So sehe ich das auch. Die mangelnde Vorstellungskraft einiger Hobbyrennfahrer, dass so etwas nicht gehen könne, ist nicht Herrn Spies sein Problem. :D

Außerdem gibt es immer einen der langsamer ist als der Jens. :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jepp, Profis sollten sowas können auch ohne vorher getestet zu haben. Ist schließlich deren Job.

Anreise am Mittwoch, 2-3 Runden auf der Strecke gejoggt oder mit dem Radl gedreht, am Donnerstag nochmal das gleiche und Abends nochmal mit dem Datarecorder eine Runde spazierengehen, und schon passt das.

Außerdem wenn man alle 14 Tage 2 Rennen fährt hat man ein wenig Fahrpraxis, so das es nicht mehr allzu schwer ist sich ein paar Kurven einzuprägen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Ich denke die Menge zollt Meister Spies Respekt, denn es ist ja schon ein Unterschied nach 10 Runden in den Top 10 zu fahren oder ne Bestzeit hinzulegen, das ist ja dann selbst für einen Profi erwähnenswert würde ich meinen 8)
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

So sehe ich das auch. Die mangelnde Vorstellungskraft einiger Hobbyrennfahrer, dass so etwas nicht gehen könne, ist nicht Herrn Spies sein Problem. Very Happy

So sieht´s aus.

@Roland : deswegen ist´s sein Job geworden.
Antworten