DANKE f. Genesungswünsche / nach Crash in HH: v. Sharon
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- let it roll Offline
hey sharon!
ich schließe mich ganz den vorschreibern hier an! es ist eine respektable leistung trotz verletzungen so über die geschehnisse zu denken! diese gelassenheit kennen und lieben wir an dir!
also immer weiter so!
man kann viel von dir lernen mein freund und racer!
komm schnell wieder aufs moped...
ich schließe mich ganz den vorschreibern hier an! es ist eine respektable leistung trotz verletzungen so über die geschehnisse zu denken! diese gelassenheit kennen und lieben wir an dir!
also immer weiter so!
man kann viel von dir lernen mein freund und racer!
komm schnell wieder aufs moped...
Kaum hatte ich Dich kennengelernt, hörten wir auch schon von Deinem Unfall. Und besonders blöd war, daß man über Deinen Zustand zunächst gar nichts mitbekam und mit allem gerechnet hat, nachdem von einem Überschlag und dem regungslosen Sharon auf der Piste gesprochen wurde. Umso mehr freut mich jetzt, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Und ich habe allergrösste Achtung vor Deiner Einstellung, lieber eigene Verletzungen in Kauf zu nehmen als einen anderen abzuschiessen. Wünsche Dir weiter gute Besserung und daß Du schnell wieder einsatzfähig bist.
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
- kawasaki1972 Offline
- snow Offline
Danke allen nochmal für die viele Anteilnahme und die tolle Rückmeldung auf meinen Thread hier. So sprachlos wie mich die unglaublich große u. pos. Resonanz macht, genauso freut sie mich und hilft mir, den geschundenen Body wieder schnell heilen zu lassen.
Und es gibt auch schon wieder gute Nachrichten: Die linke Hand ist ohne Bruch davon gekommen. Nur die Strecksehne am Daumen ab und paar Bender durch. So kann ich diesen Text tippen - zumindest mit einem Finger.
Ein wenig anders sieht es mi der GAS - HAND aus. Da ist, so der Chef-Doctore, so ziemlich alles kaputt, was entzwei gehen konnte. Der Doc meint weiter: "... Sie haben wahrlich ganze Arbeit geleistet."
Bis jetzt konnte nicht operiert werden, weil alles noch zu heftig geschwollen ist. Die Hand sieht echt so aus, als würde sie in einem Boxhandschuh stecken.
Mit etwas Glück kann evtl. morgen oder am Freitag operiert werden.
Ich würd ´s mir mächtig wünschen, wenn es schon sein muß, um am 15./16. August beim Seriensport in O.Leben mit an den Start gehen zu könnennen.
Und wenn nicht, dann zumindest aber das Training ab September 09 wieder aufnehmen zu dürfen.
Die kaputten Rippen und andere kl. Blessuren dürften bis da hin auch verheilt sein.
Hier noch zwei Bilder, aufgenommen in HH am 16. juni 2008 /
VORHER / NACHER (mit Frankie #322 / Dinner auf der Bettkante
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1343/89483078.jpg[/img]
[img]http://img189.imageshack.us/img189/5885/80636327.jpg[/img]
Mit Chupa - Chups - Grüßen
Sharon / Snow #344
Und es gibt auch schon wieder gute Nachrichten: Die linke Hand ist ohne Bruch davon gekommen. Nur die Strecksehne am Daumen ab und paar Bender durch. So kann ich diesen Text tippen - zumindest mit einem Finger.
Ein wenig anders sieht es mi der GAS - HAND aus. Da ist, so der Chef-Doctore, so ziemlich alles kaputt, was entzwei gehen konnte. Der Doc meint weiter: "... Sie haben wahrlich ganze Arbeit geleistet."
Bis jetzt konnte nicht operiert werden, weil alles noch zu heftig geschwollen ist. Die Hand sieht echt so aus, als würde sie in einem Boxhandschuh stecken.
Mit etwas Glück kann evtl. morgen oder am Freitag operiert werden.
Ich würd ´s mir mächtig wünschen, wenn es schon sein muß, um am 15./16. August beim Seriensport in O.Leben mit an den Start gehen zu könnennen.
Und wenn nicht, dann zumindest aber das Training ab September 09 wieder aufnehmen zu dürfen.
Die kaputten Rippen und andere kl. Blessuren dürften bis da hin auch verheilt sein.
Hier noch zwei Bilder, aufgenommen in HH am 16. juni 2008 /
VORHER / NACHER (mit Frankie #322 / Dinner auf der Bettkante
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1343/89483078.jpg[/img]
[img]http://img189.imageshack.us/img189/5885/80636327.jpg[/img]
Mit Chupa - Chups - Grüßen
Sharon / Snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wow! Respekt vor dieser sicher in Bruchteilen einer Sekunde getroffenen Entscheidung.
Frage: Wie kam das eigentlich zustande? Kurz in eine andere Richtung geschaut?
Gruß und gute Besserung, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- snow Offline
---------------------------------------------------------Martin hat geschrieben:Wow! Respekt vor dieser sicher in Bruchteilen einer Sekunde getroffenen Entscheidung.
ups - doppelt

Zuletzt geändert von snow am Mittwoch 24. Juni 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- snow Offline
snow hat geschrieben:---------------------------------------------------------Martin hat geschrieben:Wow! Respekt vor dieser sicher in Bruchteilen einer Sekunde getroffenen Entscheidung.
JA, Du sagst es, Martin,
hab zunächst zu dem Kumpel, der sich von der Asphaltmitte aus auf die Spitzkehre zu bewegte, weit nach vorne geschaut,
seine Entfernung und Geschwindigkeit versucht einzuschätzen,
zeitgleich aus dem Augenwinkel zu den Kumpels, die ich überholte, einwenig nach liks "geschielt" und dabei das Gas aufgezogen in der Annahme, dass es bis zu meinem Bremspunkt reichen und der Kumpel vorne die Spitzkehre bis dahin dann passiert haben wird.
Eine glatte Fehleinschätzung, denn ich hatte -inzwischen das Gas fast bis zum Anschlag aufgezogen - den Kumpel schneller unmittelbar vor der Nase, als ich dies jemals erlebt hätte.
Meine Entscheidung, mich für den 1. Tag in die "Mittelschnelle" Gruppe einzutragen und erst am 2. Trainingstag dann in die "schnelle" Gruppe zu wechseln,
war neben der Überschätzung der Geschwindigkeit des vorderen Kumpels ganz sicherlich Fehler NR: 2.
Ich behaupte mal, dass mir dies in der anderen, der "scnellen" Gruppe so nicht passiert wäre. Warum?
Auf einen Kumpel, der bis auf wenige Meter die gesamte Länge der Parabolika als Vorsprung hat, aufzulaufen, ist in dieser Gruppe bei "Normalbetrieb", unvorstellbar.
Ich jedenfalls habe dies bisher nicht erlebt, da ich nicht unbedingt zu den sehr Schnellen gehöre.
Damit bin ich selbstverständlich NICHT aus der Verantwortung für meinen Vordermann und dessen Unversehrheit entlassen. Hier habe ich versagt und wünsche mir, dass mir solch gravierende Fehler künftig nicht mehr passieren.
An meiner Entschlossenheit dafür wird es nicht fehlen![]()
Mit sportlich fairen Grüssen
- snow #344 -
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Schau das du wieder fit wirst.
Beachtlich ist auch deine fairnis gegenüber den anderen.
Ich hoffe man lernt sich mal kennen.
Gruß
Florian
Schau das du wieder fit wirst.
Beachtlich ist auch deine fairnis gegenüber den anderen.
Ich hoffe man lernt sich mal kennen.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK