Zum Inhalt

SBK Misano - Italien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Zitat Leberkern: "Willkommen zum 2. Lauf der Superpole" :lol:

Aber Rennsport vom Feinsten. Meine Helden des Tages: Mal wieder "Careful with that axe, Eugene" Laverty, Shakey und Kuba, und natürlich die großen Jungs Johnny Ray, NKI41 und Michel. OK und Elbows. :wink:

Ganz mieser Auftakt bei der Superstock1000 mit dem Horrorcrash von Colucci und Tutusaus, menno!

Looser des Tages:: Checa! Bzw. ten Kate. Kriegen die beim Moppedwechsel die Karre nicht an, weia.
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Was ist denn passiert bei der Superstock? Wie gehts den Fahrern denn?
Looser des Tages:: Checa! Bzw. ten Kate. Kriegen die beim Moppedwechsel die Karre nicht an, weia.
Oh toller Spruch, das Johnny Rea gewonnen hat (Ten Kate) hast du wohl nicht bemerkt?

Die Karre lief übrigends VOR dem Moppedwechsel, ist dann aber abgestorben, kann alles passieren.

MFG

Ecotec
[/quote]
German Moto Masters 2022
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Aber Checa hatte auch Probleme beim Wechsel, was war da los?
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Von Rea hab ich nix gesagt.

@Lutze: Beide Blades gingen aus und mussten neu gestartet werden. Bei Checa hat´s ziemlich gedauert.

Colucci hat als 3. beim Start die Duc abgewürgt. Hat sich im Stand ganz klein auf dem Mopped gemacht. Starker regen, alle donnern vorbei und der Letzte trifft ihn noch. Rote Flagge, Hinterrad nicht mehr in der Duc. Was mit den beiden ist, weiß ich noch nicht.
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Von Ten Kate aber, einen Laufsieger würde ich nicht als Looser bezeichnen ;)

Auf der WSBK Website steht nix von Verletzten, scheinbar ist das noch glimpflich abgegangen, sonst ständ da schon was.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

ich fand übrigens geil, dass der roland resch im ersten rennen mal bis auf platz 14 vorgefahren ist (die motorradwechsel verwischten in dem moment aber das klassement etwas). leider immer noch mit nem stock motor unterwegs, hatte er dann im zweiten rennen wieder die rote laterne.. aber als supermoto champ aus österreich hat der wohl ausreichend erfahrung mit rutschenden moppeds bei regen :D
find auch schön, dass er noch selbst von seinen rennen auf roland-resch.com berichtet.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Warum ist der Roland Resch eigentlich DQ worden? Oder hab ich da was falsches in der Ergebnis Liste gelesen?
Hab leider keine Bilder gesehen...
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

roland hatte wegen zu schnellem fahren in der boxengasse eine drive-through penalty bekommen, das hat er wohl nicht gesehen und ist erst in der letzten runde reingekommen und hat das rennen "in der box beendet". steht er als DNF oder DQ in der liste? hab ich jetzt nicht gesehen, vielleicht war das reinkommen auch schon ne runde zu spät.. war aber eh 22.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Antworten