nachdem ich Anfang des Jahres festegestellt habe das mir absolut die Lust zum fahren fehlt, habe ich die Duke in die Ecke gestellt und sie dort im dunklen der Garage stehen lassen.
so langsam kam dann aber das Gefühl und der Drang zurück wieder fahren zu wollen und die passende Veranstaltung ist auch schon gefunden!
Leider lässt mir der berufliche Wechsel nicht so viel Zeit wie die letzten zwei Jahre zum fahren und dadurch muss man es eng stecken

Wenn ich mich so umsehe, wer wo fährt, egal ob hier im Forum oder in anderen, dann sehe ich aber das die Einzylinder auf der Rennstrecke immer mehr abnehmen, gerade wo es auch die Spielwiese GMC nicht mehr gibt.
Oder trügt der Schein, der durch die Foren vermittelt wird und die Einzylinder tummeln sich immer noch zwischen den "grossen"
Viele waren es ja noch nie, aber ganz alleine wird der Spass dann wohl auch irgendwann ausgehen ...... und der Umstieg auf einen zylinder mehr folgen müssen.
Ich lasse mich mal überrschen ob ich alleine sein werde und wieviel zeit die Pause gekostet hat!
Gruss
Norbert