Bei mir wars 1999.
Wir waren ca 30 Pers. die sich für den Mai Termin bei Pro Speed angemeldet haben. Von allem etwas dabei jede Altersgruppe und alles mögliche an Bikes.
Wir fuhren also in Nürnberg los mit den Bikes Richtung Most. Muß man sich mal vorstellen mit dem Bike hin und wieder zurück und das alles mit einem Satz Reifen. Also weiter im Text. Oh da ist sie ja die Renne. Und ja scheiße die fahren ja alle wie die Geisteskranken sprachen wir, da meinte einer der Instruktoren zu uns: So werdet ihr auch fahren nach 2 Tagen. Wußten ja nicht das das die Anfänger waren. Wir schauten uns etwas ungläbig an und fuhren ins Hotel. Am nächsten Tag bekam ich kaum was runter vor Aufregung. Und dann stand ich da an dieser Boxenausfahrt.

Wir waren infiziert.
Der zweite Tag verlief mit höhen und tiefen der ein oder andere machte mal nen Ausflug ins Kiesbett. Tja Übermut tut selten gut. Auch ich fand mich da wieder. Und anschließend in Krankenhaus mit kopliezirten Unterbeinbruch.

Egal, bin ich eben mit dem Krankenwagen nach Hause gefahren. Kaum konnt ich wieder Laufen war ich schon wieder auf dem Bike und bald darauf auf der Renne wieder.
So jetzt seit ihr dran