Zum Inhalt

Wie alles begann. Lang lang ists her

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• thomas.r750 Offline
Wie alles begann. Lang lang ists her

Beitrag von thomas.r750 »

Wisst ihr noch wies bei euch war. Als ihr infiziert wurdet. :shit:

Bei mir wars 1999.
Wir waren ca 30 Pers. die sich für den Mai Termin bei Pro Speed angemeldet haben. Von allem etwas dabei jede Altersgruppe und alles mögliche an Bikes.
Wir fuhren also in Nürnberg los mit den Bikes Richtung Most. Muß man sich mal vorstellen mit dem Bike hin und wieder zurück und das alles mit einem Satz Reifen. Also weiter im Text. Oh da ist sie ja die Renne. Und ja scheiße die fahren ja alle wie die Geisteskranken sprachen wir, da meinte einer der Instruktoren zu uns: So werdet ihr auch fahren nach 2 Tagen. Wußten ja nicht das das die Anfänger waren. Wir schauten uns etwas ungläbig an und fuhren ins Hotel. Am nächsten Tag bekam ich kaum was runter vor Aufregung. Und dann stand ich da an dieser Boxenausfahrt. :huh: Mein Blut ja keine Ahnung. Also ich glaub ich keinen Tropfen Blut gegeben wenn mich einer Angestochen hätte. Nach den ersten Turns gings dann mit der Aufregung und in der Mittagspause wagte man sich durchs Fahrerlager. Wow was da alles für Bikes standen ich hatte damals ne Suzuki TL 1000s. Der Nachittag war dann schon hübsch schnell. Und am Abend gings dann nach ein paar Bier beim Robert wieder ins Hotel.
Wir waren infiziert.
Der zweite Tag verlief mit höhen und tiefen der ein oder andere machte mal nen Ausflug ins Kiesbett. Tja Übermut tut selten gut. Auch ich fand mich da wieder. Und anschließend in Krankenhaus mit kopliezirten Unterbeinbruch. :banging: Scheiße aber es ist glücklicher weise alles wieder verheilt.
Egal, bin ich eben mit dem Krankenwagen nach Hause gefahren. Kaum konnt ich wieder Laufen war ich schon wieder auf dem Bike und bald darauf auf der Renne wieder.

So jetzt seit ihr dran :-({|=
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY

powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Ich wußte bis eben gar nicht, dass es in Fürth Leute gibt, die Motorrad fahren können. :lol:
So wird man mit der Zeit immer schlauer und langsamer. 8)
(nächstes Mal, also nicht das erste Mal: 17.-19.7.09 Brünn)
Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 24. Juni 2009, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
  • Tobias S. Offline

Beitrag von Tobias S. »

Dacht ich mir auch grade :D

da sind die Franken ja unter sich (ÄÄÄhm... Most letztes Jahr!)
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

• Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Hah die Franken unter sich :lol:
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Mein erstes mal auf der RS war mit einer ZXR750 in Zeltweg auf dem Österreichring (A1 Ring).
Ich weiß gar nicht mehr wann das war! Muss in etwa kurz vor dem Umbau zum A1 Ring gewesen sein.
Sind damals mit den Motorrädern vom Starnberger See bis runter gefahren, dann den ganzen Tag geheizt und wieder heim. Über 1000KM an einem Tag und auf der RS mit den Metzler MEZ1.
Zerrissen hats mich nicht, aber wenn ich mir so überleg wie hirnverbrannt das war!!!!!!
:lol:
Geht ned gibts ned!!!
Antworten