CarstenR6 hat geschrieben:27.12.2007
das erstemal auf einem supersportler gesessen und das in jerez,wow, puuhhhh
rundenzeit um die 2.45min
das war ein erlebnis und was soll ich sagen ich wurde infiziert, hehehehhe
Also, das hätte ich nicht erwarte. Erst 2007???
jaaaa leider, hatte vorher nie zeit und davor kein geld, bin bis zu dem besagten tag nur chopper gefahren, unglaublich, gelle. wie man sein leben 36jahre lang so vergeuden kann.
an ostern 2008 hatte ich mein zweites renntraining in barcelona, das war dann richtig geil, danach habe ich alles verkauft was ich net unbedingt gebraucht habe und mir alles notwendige zum kringeln gekauft, hehehhe
c
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Mittwoch 24. Juni 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cho...was? Hört sich nach riegndso einer Lebenszeitverschwendung wie Drogen oder Fußball an.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
1997 Yamaha Thundercat 1. Rennen mit Jörg Teuchert & Co. und Franz/K3 in Ledenon
Zuletzt geändert von GP-Reifen-Wolle am Mittwoch 24. Juni 2009, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Wisst ihr noch wies bei euch war. Als ihr infiziert wurdet.
Bei mir wars 1999.
Wir waren ca 30 Pers. die sich für den Mai Termin bei Pro Speed angemeldet haben. Von allem etwas dabei jede Altersgruppe und alles mögliche an Bikes.
Wir fuhren also in Nürnberg los mit den Bikes Richtung Most. Muß man sich mal vorstellen mit dem Bike hin und wieder zurück und das alles mit einem Satz Reifen. Also weiter im Text. Oh da ist sie ja die Renne. Und ja scheiße die fahren ja alle wie die Geisteskranken sprachen wir, da meinte einer der Instruktoren zu uns: So werdet ihr auch fahren nach 2 Tagen. Wußten ja nicht das das die Anfänger waren. Wir schauten uns etwas ungläbig an und fuhren ins Hotel. Am nächsten Tag bekam ich kaum was runter vor Aufregung. Und dann stand ich da an dieser Boxenausfahrt. Mein Blut ja keine Ahnung. Also ich glaub ich keinen Tropfen Blut gegeben wenn mich einer Angestochen hätte. Nach den ersten Turns gings dann mit der Aufregung und in der Mittagspause wagte man sich durchs Fahrerlager. Wow was da alles für Bikes standen ich hatte damals ne Suzuki TL 1000s. Der Nachittag war dann schon hübsch schnell. Und am Abend gings dann nach ein paar Bier beim Robert wieder ins Hotel.
Wir waren infiziert.
Der zweite Tag verlief mit höhen und tiefen der ein oder andere machte mal nen Ausflug ins Kiesbett. Tja Übermut tut selten gut. Auch ich fand mich da wieder. Und anschließend in Krankenhaus mit kopliezirten Unterbeinbruch. Scheiße aber es ist glücklicher weise alles wieder verheilt.
Egal, bin ich eben mit dem Krankenwagen nach Hause gefahren. Kaum konnt ich wieder Laufen war ich schon wieder auf dem Bike und bald darauf auf der Renne wieder.
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!
1996 - Nürburgring Nordschleife (mit GSX-R 750 W), allerdings eine Terroristenfahrt, hat aber gereicht um mehr erleben zu wollen.
Dann im August 1997 freies Renntraining in Zandvoort/NL (Ducati 851) vom damaligen Racing-Team-Nord organisiert. Danach war es komplett um mich geschehen...
Seitdem hab ich aber noch nicht viele verschiedene Rennstrecken kennen gelernt, war bisher in Zandvoort, Assen, Oschersleben, Hockenheim und in Wittstock (Flugplatzkurs) und in Spa (hier allerdings nicht als Fahrer sondern nur zum Zusehen und als Begleitung für einen dort fahrenden Kumpel).