Zum Inhalt

Gashammer Rampage: Total Destruction

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

W-A-I-T-A
W-A-I-T-A
W-A-I-T-A
W-A-I-T-A

Aceton war doch super... Vermisse ich heute...
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

D Schwitzer warn schon immer so gut ausgestattet. :lol:

Ich fahre jetzt schon einige Zeit auf dem Kringel, so ca, 25 Jahre, und immer warns die Schweitzer, die in Rudeln auftraten, mit alten Bussen, aber Top Motorradmaterial, und immer sauschnell. :lol:

Ach ja weiterschreiben. :wink:

Kennt ihr da unten eigentlich die Truppe um den Walter Ammann, hab schon lange nix mehr von denen gesehen?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Teil 2: Napleon fällt in Budapest ein

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel weckte mich und liess auch noch die letzten Überbleibsel eines unangenehemen Traums verflüchtigen in dem ich Flisi immer auf den Kopf gedrückt habe und dieser darauf dann mit seinem Speichel meine Kette geschmiert hat. Ja, klingt nicht nur so, war seltsam...

Ich schlich mich aus dem Bus und liess meinen Adonis-Körper im Sonneschein alle Relais herauffahren. Das obligate Frühstück (Choco Crispis und ein Stück Kuchen) liess ich mir bei der Fahrerbesprechung bekommen. Da die Batterie meiner K6 sich in der Hölle leergesaugt hatte, hing sie dementsprechend beim ersten Turn noch "am Tropf" und ich hatte alle Zeit mich seelisch auf meine Lieblingsstrecke einzustimmen. Hungaroring ist geilomatisch! Brontal! Für mich die geilste Strecke diesseits der Sombrero Galaxie NGC 4594 (M104). Und die Sombrero Galaxie ist fast drei mal so gross wie unsere Milchstrasse (ca. 800 Milliarden Sonnenmassen), das will also etwas heissen, wenn ich das sage.

Für den zweiten Turn waren wir beide fit und stiessen zu den anderen hinzu. Flisi hatte bereits seine Freude, Widi und René suchten noch nach der Linie und David hatte bereits den ersten Turn in der Gruppe B hinter sich. Die Freude mich wieder auf astraler Ebene mit dem Budapester Geschlängel zu vereinen währte allerdings nur kurz. Bereits in der dritten Runde wurde abgewunken weil sich irgendeine Nase mit weisser 6er CBR und blauem Kombi in der letzten Kurve auf Start/Ziel geplättet hatte. Sah gleich aus wie Widi. Lief gleich wie Widi. War Widi. Und das im zweiten Turn! Der kleine Widi ähnelt also nicht nur vom äusseren her dem Napoleon Bonaparte, sondern er lebt auch ganz nach dessen Motto. Veni, Widi, Fliegi. Das beindruckte durchaus und verkürzte auch die Wartezeit bis wir wieder raus durften. Das erste Opfer an den "Buda- (mit der) Pest" war also dargebracht. Wenigstens hatte sich Napoleon nicht weh getan dabei. Der Rest des Turns verlief eigentlich erreignislos. Gemütliches einrollen mit einer 2:01 liessen Flisi und mich entspannt dem nächsten Turn entgegenblicken.

Der dritte Turn (also für mich der zweite) liess nicht lange auf sich warten. Thomas Bonaparte Wiederkehr hatte seine Maschine wieder hergerichtet. Sturtzpads hatten dieses Mal Schlimmeres verhindert. 4 Runden später im Turn, auf der kurzen Geraden auf die Schikane zu, sah ich den kleinen Feldherrn schon wieder. Allerdings wieder ohne Ross. Dem hatte der erste Sturz wohl die Zügel verklemmt und Widi hatte wohl zum zweiten mal an diesem Tag Schwein, trotz blockierender Bremsen sich nicht mehr als den Stolz angekratzt zu haben.

Anm. des Autors: Man kalkuliere den Zwischenstand nach Bus und Napoleon: Antizünd - Team Gashammer 2:0

Derweil hatte ich und Flisi richtig Spass auf der Strecke. Ich überholte Flisi und blieb vorne. Wollte mit ihm in Formation ein paar schöne Runden drehen. Doch Flisi hatte wohl Chili im Arsch und wollte mich schon drei Kurven später wieder überholen. "Da will's wohl jemand fliegen lassen" dachte ich mir und forcierte das Tempo. Wieder Flisis Vorderrad neben mir. "Boah – jetzt will er's aber wissen. Aufzynddrüse an Grosshirn, Aufzynddrüse an Grosshirn, sicherheitsrelevante Triebe deaktivieren, schalte auf Renn-Modus". Ich war bereits in der oberen Bandbreite des Renn-Modus angelangt, Flisi startete nochmal ein Manöver. Der Kamikaze Modus und einige überholte Fahrer zwischen uns verminderten die Gefahr einer Herbrennung. Die spätere Erklärung in der Box, dass mich Flisi mit allen Mitteln hatte überholen wollen um mir ein Zeichen zu geben, dass ich Öl verliere erübrigte sich als ich mit meinem Linken Fuss unversehen von der Fussraste abrutschte. Ein Blick nach unten brachte Gewissheit – somfing wos not ok. Änd Ei wos not ämiuuust luking intu dä nägst korner. Die rutschende hinterhand liess sich mit der Kupplung beruhigen. Ich rollte aus und war erst einmal kurz froh, dass ich mich und El Torro nicht in der nächsten ultraschnellen blinden Links nach der Bergaufpassage gehörig verformt hatte.

Eine erste Obduktion in der Box zeigte, dass der Simmerring an der Ritzelausgangsdingsbumswelle nicht mehr dort war wo er sein sollte, sondern lustig an der Welle baumelte scheinbar genug hatte einfach nur Abdichter zu sein und seinen Horizont erweitern wollte.

Den Nachmittag verbrachte ich zum Grossteil mit putzen (war das eine Sauerei) Ölwechsel (wenigstens musste ich nicht mehr gross Ölablassen, das meisste war schon draussen) und schrauben. Irgendwann, nach dem dritten Stich im Rücken war klar, dass etwas in meinem persönlichen Hauptrahmen nicht in Ordnung sein konnte. Ich glaubte zu spüren, dass sich da etwas verzogen hatte in meinem Rahmen. Geradeauslauf war nicht mehr gegeben. Ich ging gekrümmt und das hing nicht nur an der miesen Laune nach dem technischen Defekt.

Antizünd - Team Gashammer 4:0
Torfolge (Bus; Widi; K6 aka El Torro; Hexenschuss bei triple6)

...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

weitermachen und nicht wieder 2 Tage warten :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Genau, machst Du weida!!!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ohnein Ohnein, schreckliche Dinge in schöne Worte verpackt!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...und wie viele sind auf deinem Öl ausgerutscht?

.....dann stimmt dein Antizyndergebnis nämlich nicht:-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

triple6 hat geschrieben:in dem ich Flisi immer auf den Kopf gedrückt habe und dieser darauf dann mit seinem Speichel meine Kette geschmiert hat. Ja, klingt nicht nur so, war seltsam...
:lol: :lol:

Schreib weiter! :D
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

doctorvoll hat geschrieben:...und wie viele sind auf deinem Öl ausgerutscht?

.....dann stimmt dein Antizyndergebnis nämlich nicht:-)
NIEMAND! Zum Glück!

8) :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

:shock: :shock: Weitermachen!

Meine Güte, aber eigentlich ists doch 5:0, weil 2x Widi, oder? 8)
Antworten