ich wollte mal wieder auf die Website, www.held-biker-fashion.de oder www.held.de aber aus welchem Grund auch immer öffnet er mir die Seite nicht. Ich bin auf der Suche nach Held Phantom Handschuhe, kann mir vielleicht jemand weiter helfen
Die Held Website spinnt!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Maurice#56 Offline
Die Held Website spinnt!
ich wollte mal wieder auf die Website, www.held-biker-fashion.de oder www.held.de aber aus welchem Grund auch immer öffnet er mir die Seite nicht. Ich bin auf der Suche nach Held Phantom Handschuhe, kann mir vielleicht jemand weiter helfen
- Hans_Baerbel Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Guck mal bei Michi Motorsport... der hatte die sehr günstig da...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Maurice#56 Offline
es gibt schon ´nen paar kleine Änderungen zum Phantom - inner Motorrrad oder PS ist gerade ´nen aktueller Vergleich. Ich finde allerdings den Preisaufschlag schon enorm. Den Phantom bekommste NEU deutlich unter Ladenpreis - wahrscheinlich jetzt sogar noch besser. Habe für meinen Phantom 130Euro neu bezahlt - beim ganz normalen Händler.
Gruß Frank
- Maurice#56 Offline
Den Handschuhe Vergleichstest habe ich auch in der PS gelesen, ich finde den Preis auch enorm für den Held Titan. Mir reicht der Phantom völlig aus, ich habe eben auf der Website www.rennservice-grimm.de/Held.htmlfreddy-r1 hat geschrieben:es gibt schon ´nen paar kleine Änderungen zum Phantom - inner Motorrrad oder PS ist gerade ´nen aktueller Vergleich. Ich finde allerdings den Preisaufschlag schon enorm. Den Phantom bekommste NEU deutlich unter Ladenpreis - wahrscheinlich jetzt sogar noch besser. Habe für meinen Phantom 130Euro neu bezahlt - beim ganz normalen Händler.
mir den Phantom nochmal angeschaut und der ist dort für 162,- zu haben.
Ich würde am liebsten den in gelb/blau/schwarz haben, aber ich weiss nicht ob man diese Ausführung noch bekommen kann.
hier schon mal geschaut ? :Mautze_RN01 hat geschrieben:...
Ich würde am liebsten den in gelb/blau/schwarz haben, aber ich weiss nicht ob man diese Ausführung noch bekommen kann.
Held Phantom bei Ebay