Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Danke, HH am 22. - 23.06.09

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Worf Offline

Danke, HH am 22. - 23.06.09

Beitrag von Worf »

Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei allen Teilnehmer des Trainings in Hockenheim von Toni Mang bedanken. Für mich, das erste Renntraining in dieser Art, war ein voller Erfolg. So viele nette Menschen auf einem Fleck erlebt man selten :D
Auch das faire Verhalten auf der Strecke in der langsamen Gruppe, fand ich einfach super. So macht es Spaß auf der Rennstrecke zu beginnen.

Ganz toll fand ich die Aufnahme in die Box 20-22 von dem Team der Street-Guerillas. Ich hoffe auch alle anderen in der Box irgendwo und -wann mal wieder zu begegnen. Es war schön, euch kennen zulernen.

Gruß
Worf

PS. Mittelfristig brauche ich aber auch eine Rennsemmel :). Meine nackte FZ1 ist auf der Straße einfach besser aufgehoben...
Yamaha FZ1 nackt und schwarz
Kawa ZX-6r grün und giftig

Lieber Nürburgring, als Ehering.

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

war zwar nicht dort aber sowas lese ich sehr gern. Da freut man sich gleich n bissl mit. :P - sollte überall so sein- nur nette, häßliche Menschen- da bin ich zu hause----hmmmm -schöööön!
-Hartz 4 -Racing-
  • Worf Offline

Beitrag von Worf »

So, da ich eine Zukunftsperspektive brauche, habe ich mich gerade wieder bei Toni Mang Training für den 21./22.09.2009 in Hockenheim angemeldet :D
Yamaha FZ1 nackt und schwarz
Kawa ZX-6r grün und giftig

Lieber Nürburgring, als Ehering.
Antworten