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Übersetzung R6/ HH-Ring!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Chris »

Blueracer-R6 hat geschrieben:ich will nur nicht immer etliche Meter gegenüber den 1000ern verlieren die ich mir mühsam in den kurven heraus gefahren habe. :roll:
Die verlierst Du in HH sowieso, egal was für eine Übersetzung :-)
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Beitrag von Martin »

Die Übersetzung bringt keine Sekunde, schon gar nicht wenn es um 1 oder 2 Zähne geht, aber es kann das Fahren deutlich angenehmer machen. Und mal eben ein Kettenrad wechseln ist ja nun nicht wirklich viel Arbeit.

Und gegen 1000er bringt es gerade in HH eh nix.
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Beitrag von Chris »

Im R6 Cup fahre ich immer sehr kurz um alle Gänge nutzen zu können. Mittlerweile stelle ich mir die Frage, ob es für mich nicht sinnvoller wäre länger zu übersetzen und nur 5 Gänge zu nutzen...
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Beitrag von Blueracer-R6 »

Martin hat geschrieben:Die Übersetzung bringt keine Sekunde, schon gar nicht wenn es um 1 oder 2 Zähne geht, aber es kann das Fahren deutlich angenehmer machen. Und mal eben ein Kettenrad wechseln ist ja nun nicht wirklich viel Arbeit.

Und gegen 1000er bringt es gerade in HH eh nix.
genau darum geht es mir.
es kann das Fahren deutlich angenehmer machen.

mit dem Wechseln hast da schon recht nur wenn ich das vorab ja machen kann ist es mir halt lieber.
will mich an dem tag ja aufs fahren konzentrieren und nicht auch noch aufs Schrauben! :wink:

nebenbei die R6 geht ja wie sau :lol:
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  • Szoti#313 Offline
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Beitrag von Szoti#313 »

Ich kann dir mal sagen was du nicht fahren solltest: 14/45 :oops:
Hab ich letzten Monat mal ausprobiert ist aber einiges zu Kurz wie ich finde. Noch nicht mal nach der Hälfte der Parabolika war ich im Begrenzer :shock:
#313
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Beitrag von Stuppi#22 »

Wie Widdy schon schrieb 16/46 :arrow: aber nur dann, wenn Du auch wirklich zügig bist ansonsten lieber 16/47 oder 48 :wink:
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