Strafzettel in der Schweiz bekommen, bitte um Hilfe
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Die Schweiz is teuer! Ich habe mal in Deutschland 500€ bezahlen müssen. Mein Anwalt sagte dass das 5 Jahre aktuell bleibt. Ich würde zahlen, wir brauchen auch schöne Autobahnen 
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
- beast666 Offline
6km/h zuviel kosten mich in Zürich 120 Franken, warum sollte das für dich nicht gleich viel kosten?
Grüsse
Rufer
das ist mir schon klar, nur finde ich es halt extrem teuer, und versuche nun mich davor zu drücken. ist doch verständlich oder
- beast666 Offline
Airol hat geschrieben:Die Schweiz is teuer! Ich habe mal in Deutschland 500€ bezahlen müssen. Mein Anwalt sagte dass das 5 Jahre aktuell bleibt. Ich würde zahlen, wir brauchen auch schöne Autobahnen
Hab doch letztes Jahr erst 400.- euro bezahlt. Zur Zeit holen die Schweizer alles wieder rein was ich mir die Jahre davor gespart hatte.
Nein, find ich nicht!beast666 hat geschrieben: das ist mir schon klar, nur finde ich es halt extrem teuer, und versuche nun mich davor zu drücken. ist doch verständlich oder
Wer "Mist" baut hat dafür gerade zu stehen und sich mit den Regeln im jeweiligen Land abzufinden.
Ein Verwandter von mir findet auch, dass er in Deutschland "extrem viel" Steuern zahlen muss. Und zahlt sie trotzdem.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Jommeri

@beast666
Sorry, aber wegen EUR 80.-- (in Worten: Achtzig), dass sind so ca. CHF 120.--, einen Aufstand veranstalten ? Sei ein Mann, steh zu Deinem Fehlverhalten, bezahl die (handelsübliche) Busse aus der Portokasse und die Sache ist ohne Wenn und Aber erledigt. Punkt.
Bussen in dieser Grössenordnung bringt Frau RIGGS schon fast im Tagesrythmus nach Haus (Berufsverkehr nach und in Zürich).
.
.
.
.
Sie zahlt diese selbst.
@beast666
Sorry, aber wegen EUR 80.-- (in Worten: Achtzig), dass sind so ca. CHF 120.--, einen Aufstand veranstalten ? Sei ein Mann, steh zu Deinem Fehlverhalten, bezahl die (handelsübliche) Busse aus der Portokasse und die Sache ist ohne Wenn und Aber erledigt. Punkt.
Bussen in dieser Grössenordnung bringt Frau RIGGS schon fast im Tagesrythmus nach Haus (Berufsverkehr nach und in Zürich).
.
.
.
.
Sie zahlt diese selbst.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- beast666 Offline
triple6 hat geschrieben:Nein, find ich nicht!beast666 hat geschrieben: das ist mir schon klar, nur finde ich es halt extrem teuer, und versuche nun mich davor zu drücken. ist doch verständlich oder![]()
Wer "Mist" baut hat dafür gerade zu stehen und sich mit den Regeln im jeweiligen Land abzufinden.
Ein Verwandter von mir findet auch, dass er in Deutschland "extrem viel" Steuern zahlen muss. Und zahlt sie trotzdem.![]()
![]()
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich finde es auch überzogen, aber die Regeln in der Schweiz sind nun mal so. Dass es den Schweizern finanziell im schnitt deutlich besser geht als dem Durchschnittsdeutschen war schon immer so. Die Bußen sind da sicher angepasst.
Stell Dir vor, jemand aus China oder einem anderen Billiglohnland kommt aus irgendwelchen Gründen in die Schweiz und muss 120 Fränkli bezahlen. Das ist sein Jahreslohn...
Was das identifizieren angeht, kann es sicher auch sein, dass du an der Grenze mal den Ausweis vorzeigen musst und die den im System kontrollieren.
Schrei lieber im Keller laut "Sch..." und zahl die 80 Tacken. So viel ist das ja nun auch nicht.
Gruß, Martin
Stell Dir vor, jemand aus China oder einem anderen Billiglohnland kommt aus irgendwelchen Gründen in die Schweiz und muss 120 Fränkli bezahlen. Das ist sein Jahreslohn...
Was das identifizieren angeht, kann es sicher auch sein, dass du an der Grenze mal den Ausweis vorzeigen musst und die den im System kontrollieren.
Schrei lieber im Keller laut "Sch..." und zahl die 80 Tacken. So viel ist das ja nun auch nicht.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.