Assen ist eine super Strecke.Aber Phonbegrenzung wird gnadenlos durchgesetzt.Gemessen wird auf der Gegengerade!An mir fuhr unter dem Mikro ein Kollege mit 103 db vorbei;die schwarze Flagge gab es dann für uns beide.
Aber trotzdem ist Assen eine Reise wert.
Gruß Dicken
-----------------------------------
gib dem Luder ordentlich Puder
Assen ist eine sehr geile Strecke!
Dannhoff ist auch ok, aber die Instruktoren da haben leider Angst vor Regen!
In der Box würd ich auch nicht pennen, da wie bereits erwähnt das Licht nervt (Der Sicherungskasten hängt aber auf Augenhöhe ) und zum anderen die Box bei Regen auch geflutet wird.
ich muss sagen, dass ich von Dannhoff ueberhaupt nicht begeistert war. Die Organisation schien irgendwie unkoordiniert, kein Motorradcheck und die Gruppeneinteilung hat mir die Laune verdorben, zum Glueck hats mein Instruktor wieder rausgerissen.
Motorsportlifestyle (hollaendische Organisation) fand ich viel besser: gute Organisation, Motorradcheck, super Instruktoren mit ausfuehrlichen Nachbesprechungen, wenn gewuenscht, und super Gruppeneinteilung ausserdem alle mega freundlich, was ich von einigen Damen bei Dannhoff leider nicht sagen kann - weiss nicht ob es an dem Biergelage in der Box der Rennleitung am Abend davor lag....
VG nicole
Riding a GSX-R600 K6 on racetrack only...
....momentan leider Zwangspause...
So in etwa hab ich das mit denen auch in Erinnerung....Auf Nachfrage ob ich in die schnellste Gruppe wechseln könnte, weil der Geschwindigkeitsunterschied gefährlich wäre, wurde mir gesagt ich solle am nächsten Morgen wieder kommen. Gesagt getan, am nächsten Morgen gings auf einmal nicht mehr zu wechseln....
Eine Kollision mit einem Agusta Fahrer, wegen seiner unberechenbaren Linie, folgte auf dem Fuß....samt kaputter Verkleidung und schrauberei...
Daher fahren wir nicht mehr mit denen....außerdem steckt der Hilko da noch mit drin....das gefällt mir am aller wenigsten!