und was ist mit der tatschade das spies viele strecken nicht so gut kennt wie ein vermeulen oder toseland, welche ja doch schon mehr oder weniger oft dort unterwegs waren bevor sie meister waren?...
oder gleicht sich das mit dem schlechten ten kate fahrwerken zu dieser zeit wieder aus?
die haben ja wohl erst seit kurzem was richtig gutes drin und vorher war es ja scheinbar nur scheiße
unterm strich ist es mir aber scheiß egal. ich genieß die show... egal wer da vorn rumfährt
Ich habe ganz sicher KEIN Fäbel für jedwede Art von Männern, ob sie nun schlacksig sind oder nicht...
Nur noch 2 Anmerkungen:
- ich verwette die Mr. Bean-Videos meiner Oma, dass Herr Schlacks nächstes Jahr MotoGP fährt!! Der wird Angebote kriegen, dass ihm die Ellenbogen schlackern.......
- Kevin Schwantz wird für mich IMMER der größte (nicht der schlacksigste!) Motorradfahrer aller Zeiten sein, unabhängig von Siegen oder Weltmeistertiteln! Er ist bis heute der Einzige, bei dem ich immer gespürt habe, dass er jeden Drift und jeden Wheelie LEBT.........
Bis zu seinem Rücktritt wäre ich eher schwul geworden, als dass ich auch nur EIN 500er-Rennen verpasst hätte! Heut ist es mir egal, wenn ich nen Lauf mal nur als Zusammenfassung auf youtube sehen kann. Das liegt aber nicht an mir, sondern nur daran, dass es solche Vollblut-Fahrer nicht mehr gibt. Ein Sieg von Lorenzo, womöglich noch mit anschließendem Interview, berührt mich etwa so sehr wie eine Wiederholung der 99. Marienhof-Folge. Früher saß ich bei jedem Rennen der 34 wild brüllend vor dem Flimmerkasten und hab bei den Interviews vor Glück geweint......
Naja, vielleicht versteht das auch nur jemand, der es live erlebt hat, und nicht nur diese weichgespülte Soap von heute...
die weichgespülte soap hängt aber auch mit der ganzen technik und den fahrwerkshilfen zusammen
gleiches hat man doch auch in der formel I und in anderen motorsportarten.
wir können wenigstens froh sein, dass wir die alten zeiten noch miterleben konnten, wo im motorsport noch richtig gekämpft wurde