Kannst du haben: Brauchst nur mein Nenngeld zahlen, schon fallen die rundenzeiten.R6Heiner hat geschrieben:Dinner hat geschrieben:kann man das Gefühl für's Vorderrad nicht eventuell beim Veranstalter mit dazu buchen?
Ich buch das nächste Mal auf jeden Fall ohne Öl auf der Strecke
Und ich Buche beim nächsten Event mal schnelle Rundenzeiten, egal was es kostet.
![]()
![]()
NBR Mercedes-Arena???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
-
- Fröschchen Offline
- Beiträge: 28
- Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 10:54
also letzte Jahr bei der SBK hatte der Try "Karthäuer" Corser da auch ein Problem mit dem Vorderrad. Der hat es fast bis zu den Reifen gebraucht. Aber die Jungs haben auch dermaßen dort reingehalten.
Denke ist der Unterschied zwischen schlechtem Gefühl und den 100 Linien die da gehen...
Denke ist der Unterschied zwischen schlechtem Gefühl und den 100 Linien die da gehen...
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht ganz alleine bin mit meinen Erfahrungen.
Wird aber wohl eher eine Kopfsache sein. Vielleicht ein bisschen bedingt dadurch, dass es die Links ja etwas hoch geht und dann wieder runter. Vielleicht fühle ich dieses leicht werden auf der Kuppe dort!
Egal, weder mich mal noch mehr zum Vorderrad orientieren und schauen wie es sich dann anfühlt!
Wird aber wohl eher eine Kopfsache sein. Vielleicht ein bisschen bedingt dadurch, dass es die Links ja etwas hoch geht und dann wieder runter. Vielleicht fühle ich dieses leicht werden auf der Kuppe dort!
Egal, weder mich mal noch mehr zum Vorderrad orientieren und schauen wie es sich dann anfühlt!
Aufzünder in Wartestellung
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Genau, bring Gewicht nach vorne, vielleicht hilft das schonslowly hat geschrieben: Egal, weder mich mal noch mehr zum Vorderrad orientieren und schauen wie es sich dann anfühlt!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- HaneBub Offline
- Beiträge: 1834
- Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
- Motorrad: R1
- Wohnort: Ruhrstadt Nord
- Kontaktdaten:
Die Rollphase möglichst kurz halten.slowly hat geschrieben:Vielleicht fühle ich dieses leicht werden auf der Kuppe dort!
Egal, weder mich mal noch mehr zum Vorderrad orientieren und schauen wie es sich dann anfühlt!
Ich habe da auch immer n schlechtes Gefühl wenn ich noch relativ "langsam" unterwegs bin. Man kan relativ früh wieder ans Gas, das hilft.
Video NBR
Gruß vom Bub[/url]
90 Grad sind zu schräg!
- as Offline
- Site Admin
- Beiträge: 4733
- Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Du meinst diese Stelle, oder?

Mit anderen Worten: Ich fand den Grip da neulich (war Anfang Mai dort) auch eher bescheiden
Ich war allerdings auch panne genug, jemanden aussen überholen zu wollen und daher recht weit von der Ideallinie weg. Und um dann um den Kollegen rumzukommen, musste ich dennoch zügig fahren, somit passten da Grip & Kurvenspeed nicht so recht zusammen.
Eigentlich finde ich die Kurve aber schwer geil...
André

Mit anderen Worten: Ich fand den Grip da neulich (war Anfang Mai dort) auch eher bescheiden
Ich war allerdings auch panne genug, jemanden aussen überholen zu wollen und daher recht weit von der Ideallinie weg. Und um dann um den Kollegen rumzukommen, musste ich dennoch zügig fahren, somit passten da Grip & Kurvenspeed nicht so recht zusammen.
Eigentlich finde ich die Kurve aber schwer geil...
André