Frage zur Vorbereitung auf ein Renntraining
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Ansatzfunktion
Wie schon erwähnt ist die Bremse brutal wichtig. Falls du die Bremsflüssigkeit im letzten Jahr gewechselt hast, bitte vorher erneuern (lassen) und Zustand der Bremsbeläge kontrollieren. Checke generell die Bremsanlage durch. Eventuell Ersatzbeläge einpacken, sowie Fahrwerk straffer einstellen.
Selbst bei einer Anreise mit dem Auto würdest du im Falle einer schwerwiegenden Verletzung womöglich nicht alleine zurück können, besser ist eine Anreise mit einem Partner.
Wie schon erwähnt ist die Bremse brutal wichtig. Falls du die Bremsflüssigkeit im letzten Jahr gewechselt hast, bitte vorher erneuern (lassen) und Zustand der Bremsbeläge kontrollieren. Checke generell die Bremsanlage durch. Eventuell Ersatzbeläge einpacken, sowie Fahrwerk straffer einstellen.
Selbst bei einer Anreise mit dem Auto würdest du im Falle einer schwerwiegenden Verletzung womöglich nicht alleine zurück können, besser ist eine Anreise mit einem Partner.
-
- Ansatzfunktion Offline
- Beiträge: 12
- Registriert: Montag 29. Juni 2009, 08:18
- Wohnort: Lehrte
- thomas.r750 Offline
- Beiträge: 181
- Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 10:11
- Wohnort: Fürt Bay
- Kontaktdaten:
Was für ein Bike hast du denn?
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
-
- Ansatzfunktion Offline
- Beiträge: 12
- Registriert: Montag 29. Juni 2009, 08:18
- Wohnort: Lehrte
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
@asf
ich würde erstmal fahren, der Rest ergibt sich
ich würde erstmal fahren, der Rest ergibt sich

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- thomas.r750 Offline
- Beiträge: 181
- Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 10:11
- Wohnort: Fürt Bay
- Kontaktdaten:
Dann fahr einfach. Das langt fürs erste. Außer die bist der nächst GP Weltmeister.Ansatzfunktion hat geschrieben:Eine R1 RN04
Gruß
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
- thomas.r750 Offline
- Beiträge: 181
- Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 10:11
- Wohnort: Fürt Bay
- Kontaktdaten:
Godsmack hat geschrieben:Hallo Michael,
versuche doch mal in der Rubrik, Boxenplätze,Mitfahrer,.... , eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Dann rollt es sich auf der Rennbahn gleich viel entspannter.
Gruß
Peter
Jo mach das findet sich bestimmt jemand der noch nen Platz frei hat.
Oder soll ich das für dich machen?
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de