Zum Inhalt

UNFALL HHR 23.06 - DANKE AN DIE HELFER!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Dinner hat geschrieben:
Mari hat geschrieben:
mmeessen hat geschrieben: ...
Ich war der 5te (rote CBR) bei diesem Meeting. Nach mir folgte dann noch der Letzte. Leider wurde die rote Flagge erst beim Sturz des letzten Fahrers geschwenkt.

Als ich vorbeigefahren bin, lagen drei im Kiesbett. Und ich habe in der Sachskurve die Rote Flagge gezeigt/geschwenkt bekommen.

Hab dich vorbei fahren sehen, da waren wir schon ganz schön viele bei der kiesbett-Party :lol:

vielleicht hat auch ein Moped das andere verdeckt.

Wie auch immer, ich find's Quatsch da jetzt einen Sündenbock zu suchen, sei es Streckenposten oder derjenige, der das Öl (oder was auch immer) verloren hat.
Sowas kann einfach immer passieren. Wer da jedesmal versucht, jemanden zu verklagen, um Geld zu bekommen, ist falsch in dem Hobby...
:icon_thumleft =D> so lannge fair und nicht vorsätzlich die Sicherheit gefärdet wird sehe ich das aber absolut auch so...

vergessen (geschraubt - vergessen nachzuziehen) haben wir alle schon mal etwas und es ist uns wie Schuppen aus den Augen gefallen als es (fast) zu spät war...

was anderes ist es, wenn jemand denkt auf Gedeih & Verderb den Helden auf dem Kringel spielen zu müssen, weil er doch auf der LS sooo ein Held ist - aber die Kohle für ein sicheres bike (Bremsen, Reifen und eigentlich für das Training schon) nicht hat...

meine zwei bat
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten