Zum Inhalt

Kennt jemand Duro-Sprot

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• thomas.r750 Offline
Beitrag von thomas.r750 »

Jörg#33 hat geschrieben:
thomas.r750 hat geschrieben: Naja und nehmen sie sich ja alle nicht viel. Bei Jura kostet ein 3 Tage Tripp 360,- und da weis man woran man ist. Nämlich bei den schnellen Jungs und die Orgi ist super.
Ahja und warum fragst Du denn? :icon_scratch
Ich war bisher mit Jura und Pro Speed in Rijeka und des hat immer gepasst und wenn man zufällig im Urlaub ist und ein Racewwekend dranhängen kann is ja nie schlecht.
Und außerdem bin ich zu faul zum Rechen und weiß nicht ob da für jedes Race Fr. , Sa. und So berechnet wird weil dann wirds doof.

Prost
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY

powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Du fährst ja beim Jura auch nicht am Freitag, Samstag und Sonntag ein Rennen oder? Ausserdem wird das BoT Rennen sowiso nur am Sonntag gefahren. Aber ich habe den Veranstalter deine frage gemailt und werde es dir hier schreiben so bald ich den Preis weis. Gruß Harry 8)
harry
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

@ thomas

schreibe mal den "zec" an. der kennt die betreiber persönlich und macht auch werbung für die :wink:
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Ich hab mal bei Jura im Zeitplan nachgeschaut, freie Trainingszeiten sind bei duro-sport sicher einiges mehr. Jura legt wahrscheinlich mehr wert auf die Rennen. Meine Meinung Jura eher für Racer, Duro mehr für Trainierer denen auch 5 Rennrunden genügen. Gruß Harry :roll:
harry
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Infos und Ausschreibung mit Zeitplan unter www.duro-sport.com. Mir pers. wärs lieber wenn der Veranstalter wieder auf eine Grupeneinteilung zurückkommt wie im Mai, 3 Gr., ich hab ihm deshalb auch schon angeschrieben. Gruß Harry :)
harry
  • thomas.r750 Offline
Beitrag von thomas.r750 »

Den ein oder anderen Veranstalter zu vergleichen ist oft schwer. Denn wie du schon schreibst es werden immer irgendwo mehr prioritäten gesetzt als wo anders. Und wenn Jura in Rijeka ist sind oft schnelle Jungs dabei hab auch schon mal IDM Jungs erlebt zum Training. Weiß ja nicht wie das Nivaue bei deinem Veranstalter ist.
Gruß
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY

powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Daher ist für jeden interessierten Teilnehmer wichtig, welche Trainings im Programm sind. Die Trinings unterscheiden sich in Renntrainings, Einsteigertrainings, aber auch gemischte Trainings. Dann gibt es noch den unterschied, ob man nur 1 Tag Trainieren möchte od. 1 kompl. Trainingsweekend meistens 3 Tage. Gerade bei Renntrainings ist es oft nicht möglich nur 1 Tag zu fahren, da am Sa. meistens Zeittrainings u. am So. die Rennen sind. Also immer bei den Veranstaltern zuerst Informationen einholen damit man die für sich geeignete Veranstaltung dan auch hat. Ich glaube diese Info ist für jeden Ringneuling wichtig. Die alten Hasen wissens eh wo sie Fahren. 8) Gruß Harry
harry
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Hat denn das Geficke beim Zoll aufgehört, dass ihr jetzt wieder von Rijeka schwärmt :?: Das wäre für mich so der Punkt. Was nutzt es mir, wenn es ein paar Ocken weniger kostet, ich dafür aber ein Risiko habe, wegen des Hickhacks an der Grenze nicht zum Fahren zu kommen oder mich stundenlang mit irgendwelchen Grenzern auseinander setzen zu müssen.
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

So streng glaub ich sinds jetzt nimmer, sollen ja angeblich spätestens 2011 bei der EU sein. Angemeldetes Bike sowiso kein Problem. Ich habe eine nicht angemeldete 650er und eine angemeldete von der nehm ich immer die Nummerntafel und Papiere mit, war bisher kein Problem. Früher sind wir mit Supermotos Rennbikes oft nach Istrien trainieren gefahren, ich hatte immer einen Kaufvertrag mit und hatte nie ein Problem an der Grenze. Vieleicht hatte ich auch Glück. :lol: Wir fahren meistens 4 Tage runter, davon meistens 2 Tage Rennstrecke u. 2 Tage Baden im Meer. Gruß Harry :P
harry
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Achtung! Neuer Zeitplan und neue Gr. Einteilung unter www.motohappening.com , Programm. BoT wird jetzt am Sa. Abend gefahren! Gruß Harry :)
harry
Antworten