Mit Jeans und Turnschuhen auf der Rennstrecke!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Na, was will man mehr...............................galli hat geschrieben:sowas habe ich von den terroristenfahrten auf dem läusering auch gehört.
da hatte ein bekannter berichtet, dass da 2 leute in jeans und turnschuhen
angereisst sind. die haben dann sogar einen exclusiv-turn bekommen
Ich fahre gerne Motorrad.
Re: Mit Jeans und Turnschuhen auf der Rennstrecke!!!
War denn überhaupt einer von denen da?Szoti#313 hat geschrieben: Finde es echt total armselig von Shell sowas zuzulassen!!!
Ich war einmal mit denen, da sind sie mit einem Hannes an der Ausfahrt als Personal ausgekommen.
Aber es gibt ja Veranstaltungen, da fehlt sogar dieser.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Man sollte mit oben erwähnter " Schutzkleidung " nicht mal am normalen Straßenverkehr teilnehmen geschweige denn auf der RS.
Ich versteh da unseren Gesetzgeber nicht so ganz bzw. immer besser.
Beim Auto hat man die Anschnallpflicht und wird abgezockt wenn man den mal nicht dran hat.
Beim Moped gibts zwar die Helmpflicht, aber mittlerweile hat ja jeder einen Deckel. aber da reichts ja aus den Mopedfahrer abzuzocken wegen 1) lautem Auspuff 2) Geschwindigkeit.
Da muss man sich ja um die Gesundheit des Fahrers noch keine Gedanken machen. Sollten mal alle soweit sein, das man nur noch mit Serienauspuff fährt und auch nicht mehr genügend schnell, wirds dem Gesetzgeber sehr schnell einfallen an die Schutzkleidung zu denken, denn dann ist ja auch wieder was verdient.
Ich versteh da unseren Gesetzgeber nicht so ganz bzw. immer besser.
Beim Auto hat man die Anschnallpflicht und wird abgezockt wenn man den mal nicht dran hat.
Beim Moped gibts zwar die Helmpflicht, aber mittlerweile hat ja jeder einen Deckel. aber da reichts ja aus den Mopedfahrer abzuzocken wegen 1) lautem Auspuff 2) Geschwindigkeit.
Da muss man sich ja um die Gesundheit des Fahrers noch keine Gedanken machen. Sollten mal alle soweit sein, das man nur noch mit Serienauspuff fährt und auch nicht mehr genügend schnell, wirds dem Gesetzgeber sehr schnell einfallen an die Schutzkleidung zu denken, denn dann ist ja auch wieder was verdient.
- GP503.de_Franz Offline
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Vorschriften sollten nur die Bereiche regeln bei denen Andere gefährdet werden. Jeder ist doch der Schmied seines eigenen Glücks.
- Thorsten636 Offline
eben.Franz/K3 hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Vorschriften sollten nur die Bereiche regeln bei denen Andere gefährdet werden. Jeder ist doch der Schmied seines eigenen Glücks.
weil auf Blut rutscht man doch nicht, oder?
Ich denke sogar, wenn das geronnen ist, hat man darauf sau guten Grip!!
- thomas.r750 Offline
Find das vom Veranstalter nicht richtig und die Leute sind selbst schuld wenn sie so fahren. 

Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
Nur die Harten kommen in den Garten!!
CARPE DIEM
NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY
powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
- madsin Online
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Franz/K3 hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Vorschriften sollten nur die Bereiche regeln bei denen Andere gefährdet werden. Jeder ist doch der Schmied seines eigenen Glücks.
So einfach ist das ganze nun mal nicht... Da kannst du ja auch jeden Drogenjunkie sein Zeug weghauen lassen, bis er tot in der Ecke liegt... Gefährdet ja nicht unbedingt jemand anderen...