Auch wenn alle der Meinung sind, wer sich mit unangemesener Kleidung ablegt und verletzt, da gibt´s kein Mitleid, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich mir vorkäme, wenn ich Unfallverursacher bin und so jemanden abräumte - ob ich das wirklich so locker nähme?
Gesundheit bleibt unbezahlbar und deshalb habe ich ja auch so viel teuern Klimbim, dessen Schutzfunktion ich hoffentlich nicht erfahren muß.
1. Gehört es zum gepflegten Aufzynden wie ein Aufzynder auszusehen. Mit Jeans und Turnschlappen sollen die Typen Fox tanzen gehen.
2. Solche Typen sind ja augenscheinlich Deppen. Und wer Deppen auf die Strecke läßt geniest bei mir kein Vertrauen. Denn genau der selbe läßt auch Motorräder mit abgefahrenen Schlappen auf die Strecke.
eine vollständige Sicherheitsausrüstung, und dazu gehört auch ein Lederkombi muss eine Selbstverständlichkeit für sowas sein. Wer das nicht begreift ist dort fehl am Platz.
Ich habe generell den Eindruck, dass eine gute Sicherheitsausrüstung bei einigen eher einen nachrangigen Stellenwert hat., wenn ich mich auf der Strasse umschaue