Bundy hat geschrieben:
Jetzt kommt gleich 46R2D2 und wirft ein, dass ich die Quali wegen zu wenig % gar nicht geschafft hätte, und somit gar nicht am Rennen hätte teilnehmen dürfen.............
Ach Michael,jetzt werd nich albern.
Du hättest die 107% locker geschafft.
Auch wenn du ja nun erst 2012 SB-WM wirst.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Ich bin etwas froh das der Pedrosa sich da nicht noch zum größten Deppen gemacht hat. Ich glaub dem war nicht klar wie knapp das am Ende war. Schade das Hayden nicht noch ein klein bischen weiter vorne landen konnte.
Schon krass,wie geschlaucht der Stoner am Schluss war und Respekt davor,dass er trotz dieser Viruserkrankung trotzdem noch so gnadenlos am Kabel gezogen hat.
Ebenso der angeschlagene Lorenzo...sind schon fertig die Typen...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Ich muss zugeben: Es war das erste Rennen was ich dieses Jahr wirklich sehen konnte. Und das erst 11 Rd. vor Schluss (schwiegervater hatte wieder furchtbares Sitzfleisch )
Aber es war echt der Hammer. Ganz großes Kino. Dass LS schon geil ist, ist nichts neues, aber nachdem ich mitbekommen habe was Lorenzo und Stoner im Training passiert ist und dazu stoners Viruserkrankung, irgendwer hatte ja auch noch einen fehlenden Fingernagel, dann muss ich meinen niocht vorhandenen Hut ganz tief ziehen.
Lorenzo muss wohl heftig unter adrenalinfördernden Drogen gestanden haben. Irre schnell trotz der Vorgeschichte. Ich hatte Angst dass er es bei einem Überholmanöver nicht im Griff hat und Rossi mit abräumt. Aber es war ok, nur, dass er auf der normalen Linie schon am Limit war, aber für die innere Linie schon jenseits des Limits. Das hätte mächtig aua an der Schulter gegeben.
Für Pedrosa freue ich mich, das er den Sieg nach Hause retten konnte, er hat ja auch eine lange Durststrecke hinter sich. Muss mir mal die letzten Rundenzeiten ansehen ob er so stark nachgelassen hat oder ob Rossi noch zugelegt hat...
Für Hayden freut es mich auch, dass er nicht mehr so weit vom Schuss ist, die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben nach dem Rennen.
Traurig fand ich allein, das nur 17 am Start standen und nur 12 im Ziel.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.