Roland hat geschrieben:Rossi kann von Glück reden, das Lorenzo nach seinem missglückten Überholmanöver nicht mehr rankam.
Jorge war in der 2. Rennhälfte klar der schnellste man auf der Strecke, respekt!
Sehe ich auch so, Lorenzo hätte noch ein kleines bisschen warten sollen, z.B. 1 Runde, dann hätte Rossi dem nicht mehr entgegenzusetzen gehabt.
Clemens hat geschrieben:Geduld ist manchmal eine Tugend...
Werter Clemens, wenn Herr Lorenzo diese Tugend hätte, wäre er imho im Rennen erst gar nicht an Rossi rangekommen. Ich glaub sogar, der würde Geduld mit V schreiben... Bei dem Weg, war jedenfalls ne schöne Show, die er da abgeliefert hat. Irgendwann wird er vor Rossi im Ziel sein. Evtl. ist das dann auch der Geduld zuträglich
Clemens hat geschrieben:Geduld ist manchmal eine Tugend...
Werter Clemens, wenn Herr Lorenzo diese Tugend hätte, wäre er imho im Rennen erst gar nicht an Rossi rangekommen. Ich glaub sogar, der würde Geduld mit V schreiben... Bei dem Weg, war jedenfalls ne schöne Show, die er da abgeliefert hat. Irgendwann wird er vor Rossi im Ziel sein. Evtl. ist das dann auch der Geduld zuträglich
Grüß dich Hajo!
Dir ist sicher aufgefallen, dass der junge Herr beinahe durch einen möglichen Sturz sein gesamtes Rennwochenende verspielt hätte und in der Gesamtwertung weiter im Hintertreffen geraten wäre. Ich meine: Er hätte besser im richtigen und finalen Moment zuschlagen sollen, nachdem er an Rossi rankam.
Clemens hat geschrieben: Ich meine: Er hätte besser im richtigen und finalen Moment zuschlagen sollen, nachdem er an Rossi rankam.
Wer sagt ihm wann dieser Moment gekommen ist und wäre ein Sturz dann besser gewesen um sein gesamtes Rennwochenende zu verspielen und in der Gesamtwertung weiter ins Hintertreffen zu geraten?
Clemens hat geschrieben:Ich meine: Er hätte besser im richtigen und finalen Moment zuschlagen sollen, nachdem er an Rossi rankam.
Hinterher ist man immer schlauer. Lorenzo fährt ja nicht erst seit gestern Rennen, der griff Rossi an weil er deutlich schneller war und eben noch Jagd auf Pedrosa machen wollte. Das war sein plan, 100%.
Habe mir gerade mal die "analysis lap by lap" angesehen. Gewaltig viel schneller war Lorenzo nicht, dass sah auf dem Bildschirm schneller aus. Größter Unterschied waren 6/10, die meisten Runden der letzten 10 lagen zwischen 0 und 4/10 schneller. Und Rossi widerum schloss seit Runde 24 endgültig weiter zu Pedrosa auf, auch mit diesen kleinen Zeitdifferenzen bis zu 4/10.
Und 4/10 sind nicht gerade so viel schneller, dass man einfach so mal vorbeifährt.
Aber clemens hat recht: An Geduld mangelt es Lorenzo noch.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Habe mir gerade mal die "analysis lap by lap" angesehen. Gewaltig viel schneller war Lorenzo nicht, dass sah auf dem Bildschirm schneller aus. Größter Unterschied waren 6/10, die meisten Runden der letzten 10 lagen zwischen 0 und 4/10 schneller. Und Rossi widerum schloss seit Runde 24 endgültig weiter zu Pedrosa auf, auch mit diesen kleinen Zeitdifferenzen bis zu 4/10.
Und 4/10 sind nicht gerade so viel schneller, dass man einfach so mal vorbeifährt.
Aber clemens hat recht: An Geduld mangelt es Lorenzo noch.
....bin auch der Meinung daß Jorge vielleicht vorbeigekommen wäre, Rossi aber zu 99,9% zurückgeschlagen hätte.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Alleine aus dem Grund kam der Angriff zu früh. Letztes Jahr war Stoner mehr als nur 0,4s schneller als Rossi und trotzdem hat der letzte es geschafft ihn nicht weg fahren zu lassen. Na ja, im nach hinein oder auf der Couch vor dem Fernseher ist es einfach schlau zu sein. Ich freue mich, dass es heuer mehrere echte Herausforderer gibt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Alleine aus dem Grund kam der Angriff zu früh.
John'ek, was ist denn das für eine Logik? Lorenzo wollte gewinnen, und wußte das er Rossi und Pedrosa näher kam. Wie lange sollte er denn warten, wenn er die Lücke zu Pedrosa hätte zufahren wollen? Lorenzo kann nicht in die Zukunft sehen und wir hinterher nur schlau daherreden.
Ob Rossi noch gegenhalten hätte können ist auch ziemlich spekulativ. Möglich, aber wir wissen es nicht.