IDM Salzburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das ist so ein Bengel, Mitte zwanzich, fährt so ein kantiges österreichisches Moped. kannst ja mal gurgeln, äh googlen...Bundy hat geschrieben: Nebel... Nebel....? Hmmmmmmmm, ich komm nicht drauf....

Ganz ehrlich? Ich wäre enttäuscht wenn es in Schleiz nicht so wäre. Bei halbnasser Strecke erwarte ich 1:34 min Vorsprung. Aber in Schleiz kennt der Penz jede Maus und jeden Regenwurm mit Vornamen.Bundy hat geschrieben: Warte mal auf die IDM in Schleiz. Da wird es die Rennen mit mind. 34 sek. Vorsprung gewinnen...
Ohne Zweifel ist er ein sehr guter Fahrer, aber IMHO nicht beständig genug über eine ganze Saison.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Hehe, er ist einfach zu cool, um sich abzuplagen wie die anderen sog. Profis...
Es gibt übrigens beim Driften auch Gefahren!!:

Es gibt übrigens beim Driften auch Gefahren!!:
- Nebenhoden [ugs.: Seitensack]
Die gefährlichste Begleiterkrankung des Aufzündens ist und bleibt der sog. Nebenhoden [ugs.: Seitensack]! Hiermit bezeichnet der Urologe die bei extremem Drift durch die Querbeschleunigung neben das Becken rutschenden männlichen Genitalien. Das weibliche Pendant Nebenbär [ugs.: Wandervulva] wurde noch selten beobachtet.
- Martin Offline
Ja, genau!!!Bundy hat geschrieben:Hehe, er ist einfach zu cool, um sich abzuplagen wie die anderen sog. Profis...![]()
Und ich fahre nur deshalb nicht mehr IDM, weil die anderen Fahrer sonst weinen würden, weil sie nicht wissen wie ein Martin einfach überall eine Sekunde schneller ist als sie. Aus dem selben Grund bin ich ja auch damals schon immer auf alten Reifen und mit minderwertigem Material gefahren, damit die keine Angst kriegen.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
Wenn es um das Kampfgewicht geht besser nur WasserChris hat geschrieben:Hans, solltest Du nicht Wasser und Salat bestellenhans rdk hat geschrieben:Hm geht auf Mittag zu . Cola und ne Pizza ist besser Wolle![]()
![]()
![]()
![]()
Duck und weg
und das mindestens 2 Wochen .
Hab dich auch Lieb
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Hägar Offline
Salzburgring ist eine reine Leistungsstrecke - vielleicht sollte man mal erwähnen daß Monai am Hinterrad soviel Leistung hat wie die anderen am Motor![]()
Trotzdem starke Leistung![]()
Grüße Normen
das mag wohl sein, aber ich kenne aber auch nicht die Leistungsdaten der anderen. Ich denke aber, dass da nicht soviel unterschied sein wird

Über die erbrachte Leistung brauchen wir nicht reden, die steht außer jeglicher Diskussion

Grüße aus dem Südosten
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
- Sofatester Offline
7 Seiten Lesespaß. Danke an alle.
Und alles nur, weil der olle Meklau ein geiles Rennen gefahren ist und sich dabei in der Fahrerlagerkurve ein paar Mal mit glücklichem Ausgang, jeder Menge cochones und einer Prise Wahnsinn verschätzt hat.
Als ich 2002 nach vielen Jahren Pause das. 2. Mal mit dem Zünden angefangen hab, war das auch am SBR (damals das 1. Mal SBR).
Ich hab mir vor der Fahrerlagerkurve jedes mal die Hosen voll gemacht, weil das so schei**en-eng aussah und man direkt auf den blöden Fels hinter dem kleinen Stück Wiese guckt. Mir ist scheiss-egal, ob einer da nun vorne oder hinten oder vorne+hinten driftet und ob er das so wollte und kontrolliert, oder ob er jenseits von Gut und Böse war und nur Glück hatte.
Wer da mit so einem Tempo reinhält, kann es einfach und ist irre dazu
Ich finde, dass unser IDM Superbike-reglement näher an das der WM ran muss. Damit es mehr Fahrer aus der IDM in die WM schaffen. Es gibt mehr als einen, der das verdient hätte.
Und alles nur, weil der olle Meklau ein geiles Rennen gefahren ist und sich dabei in der Fahrerlagerkurve ein paar Mal mit glücklichem Ausgang, jeder Menge cochones und einer Prise Wahnsinn verschätzt hat.

Als ich 2002 nach vielen Jahren Pause das. 2. Mal mit dem Zünden angefangen hab, war das auch am SBR (damals das 1. Mal SBR).
Ich hab mir vor der Fahrerlagerkurve jedes mal die Hosen voll gemacht, weil das so schei**en-eng aussah und man direkt auf den blöden Fels hinter dem kleinen Stück Wiese guckt. Mir ist scheiss-egal, ob einer da nun vorne oder hinten oder vorne+hinten driftet und ob er das so wollte und kontrolliert, oder ob er jenseits von Gut und Böse war und nur Glück hatte.
Wer da mit so einem Tempo reinhält, kann es einfach und ist irre dazu

Ich finde, dass unser IDM Superbike-reglement näher an das der WM ran muss. Damit es mehr Fahrer aus der IDM in die WM schaffen. Es gibt mehr als einen, der das verdient hätte.

- wheeliezxr Offline
@Hägar
ja ich weiß, hab mich vertippt
.
Aber trotzdem RESPEKT zu der Leistung.
SG
wheelie
PS: da sieht man wieder das hohe Niveau im Speed.to Cup
Muß ich ja froh sein, das nächste Mal überhaupt ins Ziel zu kommen
PPS: sag am Bedali nen schönen Gruß von uns
ja ich weiß, hab mich vertippt

Aber trotzdem RESPEKT zu der Leistung.
SG
wheelie
PS: da sieht man wieder das hohe Niveau im Speed.to Cup

Muß ich ja froh sein, das nächste Mal überhaupt ins Ziel zu kommen
PPS: sag am Bedali nen schönen Gruß von uns
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.