Zum Inhalt

500km Hockenhausen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Dennis #9 Offline
Beitrag von Dennis #9 »

Bundy hat geschrieben:
CarstenR6 hat geschrieben:@bundy

weisst du noch, meinen abflug im regen letztes jahr am hkh, man man
war des klitschig
Des war nicht klitschig, sondern kitschig!!

Mir fällt grad wieder ein, damals, im Ferienlager "Motodrom", nach dem Flötespielen sind die Mädchen noch raus und wollten Kondome kaufen beim Dietrich, da sind 6 von 8 im Regen voll auf die gehighsidert gefallen und haben sich die Vulven geprellt!!
:haha2: :haha2: :haha2: :lolmen:
Leergut.......voll besser
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:shock: Ich korrigiere:

Mir fällt grad wieder ein, damals, im Ferienlager "Motodrom", nach dem Flötespielen sind die Mädchen noch raus und wollten Kondome kaufen beim Dietrich, da sind 6 von 8 im Regen in der Sachskurve voll gehighsidert und haben sich die Vulven geprellt!! :idea:
  • Shifty Offline

Beitrag von Shifty »

Bundy hat geschrieben::shock: Ich korrigiere:

Mir fällt grad wieder ein, damals, im Ferienlager "Motodrom", nach dem Flötespielen sind die Mädchen noch raus und wollten Kondome kaufen beim Dietrich, da sind 6 von 8 im Regen in der Sachskurve voll gehighsidert und haben sich die Vulven geprellt!! :idea:
:twisted: :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich wünsche allen, die das gelesen haben, dass sie bei den 500 km in JEDER Runde beim Durchfahren der Sachskurve (ob es regnet oder nicht) die alter Egen dieser 6 pickligen Mädchen sehen, die am Scheitelpunkt Flöte spielen und Qualifier-Kondome mit Kennzeichnung "W" auf die Strecke werfen.... 8) 8) :twisted:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Bundy hat geschrieben:Ich wünsche allen, die das gelesen haben, dass sie bei den 500 km in JEDER Runde beim Durchfahren der Sachskurve (ob es regnet oder nicht) die alter Egen dieser 6 pickligen Mädchen sehen, die am Scheitelpunkt Flöte spielen und Qualifier-Kondome mit Kennzeichnung "W" auf die Strecke werfen.... 8) 8) :twisted:

hahahhhaa jetzt hast du alle schlagwörter der bisherigen season mit drin
hahhahhaha fehlt nur noch de Qui........
muuuhahahhahha
Antworten