Zum Inhalt

Meine Saison 2009, oder schlimmer geht immer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

hammermässig... wow...

wow!
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

weiteeerr..schneeeelll :D :shock:
Verletzungspause :(
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Über 24 h nix von Spa und Wieseln zu lesen -
ich hab schon Entzugserscheinungen.

Schreibssu weidda, bidde!!!

:D
# 566 - im Ruhestand
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

War heute den ganzen Tag mit den 2 Wieseln unterwegs meinen 3. Motor holen.
Die Fortsetzung folgt.... :)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Part 9 : Fahrerlagerparty ??

Nach einem sehr erfolgreichen Tag auf der Ardennenachterbahn wurde es Zeit sich zurückzulehnen und das abendliche Fahrerlagerritual zu beginnen. Fleisch verbrennen und Gerstensaft trinken !

Da wir ja bei den Galliern waren hatten wir auch vor uns wie die Gallier zu benehmen und notfalls den ersten Turn morgens auszulassen bis der Helm wieder passt. Doch soweit sollte es nicht kommen…
Seit wir in den letzten Jahren den einen oder anderen glimpflich ausgegangenen Unfall mit Holzkohle, Grillanzünder und anderen brennbaren Materialen hatten, war beschlossen worden von nun an nur noch elektrisch zu grillen. Hat zum Vorteil dass es billiger und ungefährlicher ist und man auch nachts um 3 notfalls noch ein paar Häppchen in Form von halben Schweinen und Rindern zu sich nehmen kann bevor man sich zufrieden neben dem Schlafsack zusammenrollt.

Ich griff also hinter mich um die nächste Pulle aus dem Kasten zu fischen doch meine Hand griff ins Leere…. Ich lehnte mich noch weiter zurück um den Hals einer Flasche zu ergreifen doch ich konnte keine finden. Mittlerweile hatte ich den toten Punkt des Wheelies mit meinem Campingstuhl überschritten… Panikartig versuchte ich das Gas zu schliessen und sucht mit den Badelatschen nach der Hinterradbremse um die beiden Vorderbeine wieder auf den Boden zu kriegen doch irgendwie musste das Drecksding Luft gezogen haben. Der Druckpunkt war gleich null und der Ueberschlag nach hinten nicht mehr zu vermeiden ! Zum Glück blieben Ross und Reiter unversehrt und konnten das Rennen wiederaufnehmen.
Doch als ich unseren Gerstensaftkasten sah wusste ich sofort dass hier etwas nicht stimmte.
Das Rennen war noch keine 2 Runden alt doch die Spritreserven waren schon aufgebraucht ??
Angesichts meines noch unbenebelten Zustandes war es also unmöglich dass wir den Kasten geleert hatten.
War hier schon wieder ein Sabotageakt verübt worden ? Ich beschloss der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Bei genauerem Betrachten konnte man neben dem Kasten leichte Schleifspuren auf dem Boden erkennen so als ob jemand mehrere Flaschen über den Boden weggeschleift haette ! Ich wollte gerade der Spur folgen als ich ein Poltern und Kichern aus unserem Anhänger vernahm !

Das konnte doch nicht wahr sein !
Ich schlich mich zum Hänger und öffnete mit einem Ruck die Plane. Ich traute meinen Augen nicht ! Wer sass da ? Richtig ! Die zwei Schleizer Wiesel ! Sturzbetrunken !
Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest dass die beiden wohl einen unseren Kanister mit Rennsprit umgekippt hatten und diesen in Ventilkappen umfüllten um sich so zwischen all den Bieren ein paar Kurze hinter die Binde kippen zu können ! Dabei kicherten sie verrückt und fielen immer wieder vom Reifenstapel runter auf dem sie sichs gemütlich gemacht hatten.

Ich war sprachlos ! ich drehte mich zu meinen Kumpeln um, wies mit dem Finger auf den Hänger und fing an zu stottern. Da.. dddada da W W Www Wie Wiesel. ! Verständnislos schauten mich meine Kumpels an und fingen schon untereinander an zu diskutieren ob ich denn wirklich bei meinem Wheelie so fest mit dem Kof aufgeschlagen sei… Schliesslich kam Oli zu mir nahm mich mit der Hand, führte mich zu meinem Stuhl, drückte mir ein Bier in die Hand und sagte alles würde gut werden. Ich liess mich im Stuhl zusammensacken und stellte mir die Frage ob es vielleicht schädlich ist zu lange im Pulk um die Strecke zu zünden und dabei die ganzen Abgase einzuatmen ?? Irgendwann schlief ich dann doch ein und träumte von einer Party in unserem Anhänger bei der wir mangels Bier eben Sprit mit Visierreiniger tranken und dabei unsere Reifen um die Hüften kreisen liessen…

Gott sei dank wurde es irgendwann hell und ich wachte auf. Ich brachte meinen Luxuskörper in die senkrechte Position und liess den Motor vorglühn. Beim morgentlichen Gang zur Toilette fielen mir wieder die zwei Wiesel ein. Ich schaute nochmal in den Anhänger, doch nichts war zu sehen. Der Benzinkanister stand an seinem Platz es lagen keine Ventilkappen rum und von Wieseln war garnichts zu sehen. Hatte ich bloss geträumt ? Die zwei Bier können es auch nicht gewesen sein. Vielleicht doch mein Wheelie ? Ich beschloss keine weiteren Gedanken daran zu verschwenden denn schliesslich war herrlichstes Zündwetter und ich hatte noch viel vor...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das konnte doch nicht wahr sein !
Ich schlich mich zum Hänger und öffnete mit einem Ruck die Plane. Ich traute meinen Augen nicht ! Wer sass da ? Richtig ! Die zwei Schleizer Wiesel ! Sturzbetrunken !
Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest dass die beiden wohl einen unseren Kanister mit Rennsprit umgekippt hatten und diesen in Ventilkappen umfüllten um sich so zwischen all den Bieren ein paar Kurze hinter die Binde kippen zu können ! Dabei kicherten sie verrückt und fielen immer wieder vom Reifenstapel runter auf dem sie sichs gemütlich gemacht hatten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Boah, mich zerreissts gleich vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hammer!

Benzinkonsum kann für mehrere Stunden (bei mir wahrens ca. 7 Stunden) unangenehme Folgen haben! Benzin Urin/Kot und die oktanhaltigen Bäuerchen sind nicht zu unterschätzen. Diese können ihren Mitmenschen erheblichen Schaden zufügen :wink: 8) 8) 8)
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Kaffee in die Tastatur geprustet - danke.

Dann muss ich die ersten neun Seiten auch lesen.....
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hahah wie geil.

Hmm gleicht gibts Mittagessen, ob die Wiesel haben? 8)
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

andy916 hat geschrieben:Kaffee in die Tastatur geprustet - danke.

Dann muss ich die ersten neun Seiten auch lesen.....
UNBEDINGT !!!

Lux - einfach Weltklasse - Du und Deine WWWiesel :lol: :lol: :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten