die schneckenfamilie hat die mit sicherheit gefressen
während meine wohl vermutlich von den schleizer wieseln gefunden und ziemlich weit unten verbuddelt wurden
ich versteh das immernoch nicht so richtig wie die kratzer an unsere mopeds gekommen sind
Tead hat geschrieben:ich versteh das immernoch nicht so richtig wie die kratzer an unsere mopeds gekommen sind
ich verdächtige ganz stark Bruce, er konnte einfach die Lackfehler der Erstlackierung nicht mehr sehen...
das könnte auch sein. auch die wenige arbeit die du ihm gegeben hast... ich spürte schon immer eine gewisse... unzufriedenheit
du hast das glänzen in seinen augen vor schmerz vermutlich nicht wahrgenommen. aber als er deinen schrotthaufen ausgeladen hat... ich sah ein glückliches "ich darf endlich schrauben" in seinen augen
Tead hat geschrieben:Chris
Dude
Güdy
Stuppi
Tsunami (evtl. Sonntag)
Bub
Harry SP-12 (Samstag)
Decembersoul (Sonntag)
RR Spanier
Tead
eure spaltung wird kommen
@Spanier gott werd ich dich vernichten müssen mit deinem gelben haufen. gott oh gott oh gott das wird so übel für dich. vllt leih ich mir noch bei rent-a-bike ne 1000er um dich auch da zu spalten. ich werde dich selbst beim grillen und beim essen herbrennen. und beim schlafen
Das wird nicht dein Wochenende!
@ Tead
les ich das richtig ?! Du willst alle spalten
na dann hast aber ein ganzes stück arbeit vor dir .
glaube ich werde mein harmonisches Familienleben dafür opfern müssen und mich der Herausforderung stellen .
wenn das so ist
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
p.s.
suche ab den 19.07.2007 neue Freundin ; die ihren purzeltag zw.dezember und märz hat , damit das nicht mit zünden in die quere kommt .( zumindest um den Winter zu überstehen ; die dauer der beziehung kann dementsprechend verhandelt werden )
alles andere per PN !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.