frage mal bei TTSL nach, soweit ich weis haben die da etwas recht brauchbares für die R1 (Luftzuführung). Allerdings weis ich nicht, ob das Teil auch für die '99er R1 einsetzbar ist
Genau,wie ist denn das zu verstehen? Du weißt schon, dass Deine R1 einen Begrenzer hat? Da dürfte die auch mit zuwenig Leistung hindrehen, und wenn auf der Rennstrecke sie im schnellsten Streckenabschnitt nicht ausdreht, dann ist sie zu lang Übersetzt, oder Du gibst zu wenig Gas.....
Im 6 Gang auf der Parabolika in Hockenheim,riegelt sie
bei 11500 U/min ab, Vorne einen Zahn weniger übersetzt.
Original Übersetz dreht sie nicht weiter wie 11000 U/min habe ich auch
schon auf der Autobahn getestet .
Hi Sonny,
wenn der Motor im Orginalzustand ist, ist es absolut in Ordnung.
Die Serien-R1 (zumindest die 99er) dreht im 6 Gang niemals in den Begrenzer! Racing-Anlage, Air-Box + Flachschieber könnten da Abhilfe schaffen, oder Du machst den Motor auf.
Meine mit Vorne ein Zahn weniger und Hinten zwei mehr dreht bei knapp 260 km/h im 6-ten Gang in den Begrenzer.