Zum Inhalt

Rennpappe von 600k7 an 600k9???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Obi hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Ich hab mal ne originale K7 Frontverkleidung inkl. Licht an eine 600er K9 gebaut. Passt perfekt. Geweih und Verkleidung ist definitiv kompatibel. Heckverkleidung dürfte aber nicht passen. Das ist komplett anders(t). Das solltest du aber wissen, Normen :wink: :D

Hab da noch nie drauf geachtet :oops: Meinst du die vordere Verkleidung paßt dann komplett dran? Tankhaube auch?

Grüße Normen

p.s. Bj. 2009 = K9 auch bei einer 600er :wink:
Front-, Seiten- und Unterteil passt von 750/600 K6/7 an K8/9. Heck komplett passt auch, nur stückeln geht nicht, da Heckunterverkleidung anders. Anschluss Heck an Tank ist auch anders.

Scheiben sind im Originalen unterschiedlich lang, im Zubehör gibt es /gab es nur K6 Scheiben, sind dann halt ~1cm kürzer.

Die Luftführungen für RamAir sind unterschiedlich. Die solltest Du dann tauschen.
Stimmt...du hattest/hast ja beide gefahren. Paßt Tank und Haube??

Grüße Normen
Alter Tank mit altem Heck passt, Neuer Tank mit neuem Heck auch, wie gesagt, die Anschlüsse der Heckseitenteile an den Tank sind anders geworden. Die kleinen Kunstoffabdeckungen der K6/7 links und rechts vom Tank gibt es nicht mehr, dafür sind die Heckteile länger..
O.k. mal sehen ob ich was zusammen baue und mal ein bißchen damit rumgurke, Evtl. bei Bipro in Oschersleben :wink:

Bis dann

Danke Normen
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Normen hat geschrieben: O.k. mal sehen ob ich was zusammen baue und mal ein bißchen damit rumgurke, Evtl. bei Bipro in Oschersleben :wink:

Bis dann

Danke Normen
Bin da im Urlaub... ansonsten sehr gerne, es fehlt gerade ein wenig an Gegnern 8)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Obi hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: O.k. mal sehen ob ich was zusammen baue und mal ein bißchen damit rumgurke, Evtl. bei Bipro in Oschersleben :wink:

Bis dann

Danke Normen
Bin da im Urlaub... ansonsten sehr gerne, es fehlt gerade ein wenig an Gegnern 8)

Schade, ich dachte man sieht sich mal wieder.
Dann ...schönen Urlaub

Grüße Normen
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Danke. Hätte Dich auch gern gesehen. Wie schauts mit Brno im Oktober aus?
Antworten