Also Weiber sind ja gar kein Problem Deutsch brauche sie nicht können oder?
Nein im Ernst ich denke da mehr an einen aufbau von einem Team mit Sachsponsoren und Medien!
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de
Ist das bei 1000€ Startpreis nicht ein bißchen teuer? Ich meine jetzt die Ebay-Gebühr fürs Reinstellen. Gibt es nicht sogar eine Rubrik fürs sponsoranfragen? Wäre IMHO doch besser als unter "Fanartikel" oder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ist das bei 1000€ Startpreis nicht ein bißchen teuer? Ich meine jetzt die Ebay-Gebühr fürs Reinstellen. Gibt es nicht sogar eine Rubrik fürs sponsoranfragen? Wäre IMHO doch besser als unter "Fanartikel" oder?
Keine Ahnung hatte halt nur ein IDM Team in der selben Rubrik endeckt und hab es halt auch mal versucht. Aber ich denk mal da hast Recht muss ich mal ändern.
Sofern ich es denn finden würde, würde mir als pot. Sponsor in dem Angebot noch so ein bißchen das fehlen, was dich und dein team ausmacht. Also, warum ich ausgerechnet DICH sponsern sollte.
Wenn du verstehst was ich meine?
Das was du anbietest, klingt nicht reizvoll. Das macht JEDER. Was ist mit Prospekthalter an Box/zelt, Zeitungsberichte, Freikarten mit duchfüttern an einem Rennsonntag mit Erklärungen für den Sponsor und evtl. Kunden von ihm. Was ist mit iner Ausstellung in seinen Räumlichkeiten oder auf einem Firmensommerfest?
Bring mal ein paar Ideen und Vorschläge in das Angebot. Genaues kann ein pot. Sponsor ja bei ernsthaftem Interesse von dir per mail oder Telefon erfahren.
Sei innovativ, dann ist die Aussicht sicher größer jemand zu begeistern.
Viel Erfolg, Martin
Oh sorry, das wird für diesen thread ein wenig offtopisch...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.