haupto hat geschrieben:.....bis ich depp die auf trockener strecker zerledert habe.....

Und ja, es ist ein Unterschied, ob ich hier bei einem Forumsmitglied kaufe oder bei ebay.
das es ne bescheuerte idee war bei semitrockener strecke zu fahren war schon klarStoppie hat geschrieben:haupto hat geschrieben:.....bis ich depp die auf trockener strecker zerledert habe.....aber es steht doch drauf; "not for dryway use".
Und ja, es ist ein Unterschied, ob ich hier bei einem Forumsmitglied kaufe oder bei ebay.
ach, ich find das voll super dauernd die reifen umzuziehen. hab ich am sachsenring ja schon geuebt. da hatten wir auch ca 5 saetze regenpelle in der box. hat den regen nicht interessiert :/andY-R1 hat geschrieben:Regenreifen mitnehmen reicht, um das feuchte Nass am ausflocken zu hindern!!!![]()
@ Haupto . Da du eh keine Reifenumziehausrüstung dein eigen nennst, und das Anstehen beim Reifendienst vom Fahren abhält: lass es so wie es ist.
Es sei denn, du würdest von Hundadada auf Yamammam umsteigen, da sind 2 Satz Felgen mit dabeibeibei.![]()
gruß
andY