ich schau grad Porsche CUP im TV und was seh ich da vorm Hauckhaken. Ne Bodewelle der gröbsten Art. Die Porsche´s hoppeln richtig voll drüber....
Ich stell mir grad vor man bremst mit dem Moped und kommt dann auf diese Sprungchance....Erdung garantiert...
Die Bodenwelle ist heftig ... aber auch für alle gleich. Muß man halt die Bremse leicht lösen bzw. das Fahrwerk richtig einstellen. So eine Rennstrecke ist nun mal kein glattgebügeltes Videospiel
da die Beschreibung bez Definition des Haughakens für mich nicht eindeutig ist.
Wo genau soll der Hubbel denn sein?
Start-Ziel- Erste rechts nach SZ - 1. links in der MercedesArena - 2. links in der MercedesArena - rechts nach der MercedesArena Richtung Querspange.
Andere Beschreibungen gerne willkommen.
gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
die haben da unter der Strasse einen Fußgängertunnel gemacht und seit dem ist da diese eckelhafte Bodenwelle.
Als ich dieses Jahr das erste mal nach dem Umbau da gefahren bin hab ich mich voll erschrocken
Die Welle haut einem mal ganz schön das Hinterrad in die Luft.
Letztens hat mich da einer mit einer R1 auf dem Vorderrad überholt
Aber ich glaube der war selbst ziemlich erschrocken. Sah aber dafür geil aus
Beim 24h Rennen konnte man auch gut beobachten wie einige Autos da ganz schön zu kämpfen hatten.
Ich glaube im Regen haut es einen da mal schnell hin
ja da war schon immer eine leichte Welle aber seit dem Disney World gebaut wurde ist da nun ein Abgrund. Am Tunnel wurde gearbeitet und die Strecke ist dort abgesackt.
Wurde gerade bei der Formel1 auch noch mal gesagt.
Ich finde die Stelle ziemlich unangenehm. Liegt aber auch sicher daran das ich letztes Jahr noch auf der leichten Welle bei zu heftigen bremsen im Regen da abgeflogen bin.