Zum Inhalt

Alu Dichtringe für Bremsen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Tutti hat geschrieben:...
Ja ich hab eine Doppelhohlschraube am Zylinder.
in ALU ?

ich hab auch eine doppelhohlschraube in alu und hab immer ein ungutes gefühl wenn ich daran denke dass die nur mit 12Nm angezogen ist :evil:

die aludichtscheiben an der doppelhohlschraube sind bei mir kaum gequetscht und können locker mehrfach verwendet werden.

am sattel mit stahlhohlschraube und mehr Nm sind die scheiben richtig gequetscht und ehr nicht wiederverwendbar

http://www.micronsystems.de/pd624151639 ... goryId=116

mfg
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

mr_spinalzo hat geschrieben: in ALU ?

ich hab auch eine doppelhohlschraube in alu und hab immer ein ungutes gefühl wenn ich daran denke dass die nur mit 12Nm angezogen ist :evil:

die aludichtscheiben an der doppelhohlschraube sind bei mir kaum gequetscht und können locker mehrfach verwendet werden.

am sattel mit stahlhohlschraube und mehr Nm sind die scheiben richtig gequetscht und ehr nicht wiederverwendbar
Ja in Alu ...
Also wenn ich das alles neu mache, klemm ich den Bremshebel für wenigstend 24h mit Kabelbinder an den Griff um zu schauen ob das dicht ist...

Danke

Ich berichte mal von den Polo Scheiben ... Da zu kaufen ist am praktischsten, der Laden ist direkt auf dem Weg zur Arbeit bei mir... :D

Werde aber nicht vor dem Wochenende dazu kommen schätze ich.
Antworten