Zum Inhalt

Kompatibilität Gabel-/brücke GSXR 750 K1-3

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• tonio Offline

Kompatibilität Gabel-/brücke GSXR 750 K1-3

Beitrag von tonio »

Hallo Gixxertreiber,

als bisheriger PC31-Fahrer möchte ich gerne für die Renne eine 3/4-Gixxer aufbauen und in euer Lager überlaufen. :)
Jetzt habe ich hierzu folgende Fragen: Kann man die Gabeln und -brücken der K0 bis K3 tauschen oder gibt es unterschiedliche Gabellängen, Achs-/Bremsaufnahmen od. Tauchrohrdurchmesser? Lohnt es eine andere Gabel od. Federbein einzubauen? Da ich leider nicht als Rockefeller geboren bin :cry: , suche ich vorrangig im preiswerten Gebrauchtteilemarkt.
Für fachkundige Antworten danke ich im Vorfeld! :D
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Kompatibilität Gabel-/brücke GSXR 750 K1-3

Beitrag von Normen »

tonio hat geschrieben:Hallo Gixxertreiber,

als bisheriger PC31-Fahrer möchte ich gerne für die Renne eine 3/4-Gixxer aufbauen und in euer Lager überlaufen. :)
Jetzt habe ich hierzu folgende Fragen: Kann man die Gabeln und -brücken der K0 bis K3 tauschen oder gibt es unterschiedliche Gabellängen, Achs-/Bremsaufnahmen od. Tauchrohrdurchmesser? Lohnt es eine andere Gabel od. Federbein einzubauen? Da ich leider nicht als Rockefeller geboren bin :cry: , suche ich vorrangig im preiswerten Gebrauchtteilemarkt.
Für fachkundige Antworten danke ich im Vorfeld! :D
Hi,
K0 bis K3 ist 100% baugleich.
Würde sie erstmal original fahren - funzt sehr gut. Bin mit dem Serienteil damals (glaube 2003) schon gut unterwegs gewesen.

Grüße Normen
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Besten Dank für die Info! :)
Antworten