Martin hat geschrieben:17 Mopeds fahren um die Wette? Find ich schon irgendwie albern...
Im TV merkt man es vielleicht nicht wirklich, an der Strecke siehts bestimmt blöde aus.
Also irgendwas müssen die sich da schon einfallen lassen.
Man stelle sich vor, dass Lorenzo in seinem Übermut einen Bauz baut und länger ausfällt, dazu Stoner mit seiner Viruserkrankung pausieren oder aufhören muss....
habe am salzburgring gesehen, wie der ösi r6-cup mit 17 fahrern aussah.. war schon... irgendwie.. naja.. nicht so voll.
Martin hat geschrieben:17 Mopeds fahren um die Wette? Find ich schon irgendwie albern...
Beim Tennis sieht man nur 2 oder 4 Leute kämpfen, aber da sind es mehr TV-Zuschauer
Da gibts dann wahrsch. weniger haarige Situationen beim Überrunden , wenn nicht so viele auf dem Kreis sind.
Ob es diesem Team nur um Platzierungen ging? Da hätten se mal jemand anderen fahren lassen müssen.
Oder die fangen schon für die nächste Saison an zu sparen, aber für einen anderen Fahrer. Also ich hätte vielleicht noch freie Termine für 2010...
drahtbürste hat geschrieben:und die freigewordene zeit wird mit nationalen rennen gefüllt ( IDM , R6 cup , seriensport , usw... ) , halt je nach land...
Spinnst Du? Da müßte ich ja noch ein jahr Cup dranhängen
Super ich wusste es doch das du 2010 noch dabei bist.
Geile Sache das
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Beim Tennis sieht man nur 2 oder 4 Leute kämpfen, aber da sind es mehr TV-Zuschauer
Dafür siehste die zwei oder vier aber permanent. Wenn son Starterfeld minimiert wird, werden sowohl die Zweikämpfe weniger, als auch die Tatsache, dass wenn Du als Zuschauer an einer Ecke der Strecke die Jungs siehst, längere Zeit nix zu sehen gibt, weil keiner kommt...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
wenn wir alle unsere kohle zusammen werfen können wir doch auch einen in der motogp starten lassen....dann bekommen wir auch punkte und sind mittendrin statt nur dabei....