SBK NBR im September
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
SBK NBR im September
wer will von Euch zum SBK Rennen am NBR ? Ob es sinnvoll ist Karten jetzt schon vorzubestellen oder spontan hinzufahrn ??
wer will von Euch zum SBK Rennen am NBR ? Ob es sinnvoll ist Karten jetzt schon vorzubestellen oder spontan hinzufahrn ??
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hallo,
am besten nicht den Ticket-Service auf der NBR-Seite besuchen, sondern unter www.ringinfo.de schauen. Die haben wohl ein größeres Kontingent. Da gibt es auf T4A auch noch Plätze.
am besten nicht den Ticket-Service auf der NBR-Seite besuchen, sondern unter www.ringinfo.de schauen. Die haben wohl ein größeres Kontingent. Da gibt es auf T4A auch noch Plätze.
Gruß / Ingbert
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Letztes Jahr war auf der Mercedes-Tribüne, am Rennsonntag, massig Platz frei !Hajoka hat geschrieben:Wir auch, wir auchelleduc hat geschrieben:Ich hab meine auch schon!![]()
! Dass auf T4a noch was frei ist, halte ich übrigens für ein Gerücht, aber T4 sitzt man ja auch nicht schlecht ...
Ich bevorzuge die Ford-Kurve (T5b), weil man dort bis an die Leitplanke (Begrenzungszaun) heran kann um tolle Fotos zu machen !!!
http://picasaweb.google.com/lh/photo/2X ... directlink
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Auf T4a sind alleine 2 komplette Blöcke durch Honda und BMW gebucht. Da kann es gut sein, dass es da hinterher ein paar Lücken gibt.Jelleman hat geschrieben:Letztes Jahr war auf der Mercedes-Tribüne, am Rennsonntag, massig Platz frei !Hajoka hat geschrieben:Wir auch, wir auchelleduc hat geschrieben:Ich hab meine auch schon!![]()
! Dass auf T4a noch was frei ist, halte ich übrigens für ein Gerücht, aber T4 sitzt man ja auch nicht schlecht ...
Ich bevorzuge die Ford-Kurve (T5b), weil man dort bis an die Leitplanke (Begrenzungszaun) heran kann um tolle Fotos zu machen !!!
http://picasaweb.google.com/lh/photo/2X ... directlink
Ansonsten wie oben beschrieben besser beim "guten" Anbieter Tickets betellen - oder einfach mal schnell sein
Ich sitze jedenfalls auf T4A oben, u.a. mit Herrn und Frau Ypse
Gruß / Ingbert
ok hab mal 2 Karten jetzt bestellt. Für Sonntag.