Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

ja mein Hasenkönig, dreimal an dem WE gelegt :shock: :shock:
aber Hauptsache - Du hast die Haare schön !!!

8) 8) :lol:

Bild

gaskrankes Wiesel Du ...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bundy hat geschrieben:Heureka, das war mal wieder eine coole Battle-Show am Hocken!! 8) Musste mir die letzten Tage etwa 77 mal anhören, dass wir alle krank sein müssen, um mit den Super Duketten solche Zeiten zu burnen. Hab dann immer geantwortet, dass das eigentlich ganz einfach ist, weil die Teile einen quasi dazu zwingen, schnell zu fahren - einfach weils so geil ist.... 8)

Bei mir gabs diesmal alle Höhen und Tiefen eines Bikerlebens im Überfluss und im Zeitraffer: Zweiter Startplatz, Start aus der Boxengasse, weil ich nicht gewusst hab, dass man ohne In-Lap in die Startaufstellung muss, Crash im zweiten Rennen (Regen) in der ersten Runde eingangs Motodrom, Crash #2 (Regen) im Zeittraining zu den 500 km, Backenknochen-Lachmuskelkater nach geschmeidigen Feiereien, und zum Abschluss der 3. Platz in der Zweizylinderklasse beim 500 km-Rennen mit dem wahnsinnigen Dirk Snieders, nach einer brutal spaßigen Rennerei, Mechanix-Vasall Aniki & Chefmechaniker Saigor, extremem Hasenlinien-Fetischismus, übelsten Herbrennungen, einem straußeneigroßen Loch im Krümmer (8 Runden vor Schluss), Stehenbleiben in der Kehre 2 Runden vor Schluss mit sehr wenig Sprit, usw. usf. .... 8)

Gratulation an meinen Lenzer zum ersten Sieg!!

Fazit: Aufzünden ist geil, und Aufzünder sind die Geilsten!!!! 8) 8)
Es waren lediglich 2 Stürze!!!!!!!!!! Und schuld war beim ersten Mal eine unnötige Straßenmarkierungslinie, und beim zweiten Mal lag ein halbtotes Wiesel in der Mercedes-Arena, dem ich ausweichen wollte... Hab es aber nicht geschafft... Wiesel tot, Schalthebel krumm, Hand "ab"... Bericht folgt in Bälde... 8)
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

und was ist das auf dem Bild - da hast Du dich doch auch lasziv gelegt :lol: :lol: :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
  • Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

Bundy hat geschrieben:Heureka, das war mal wieder eine coole Battle-Show am Hocken!! 8) Musste mir die letzten Tage etwa 77 mal anhören, dass wir alle krank sein müssen, um mit den Super Duketten solche Zeiten zu burnen. Hab dann immer geantwortet, dass das eigentlich ganz einfach ist, weil die Teile einen quasi dazu zwingen, schnell zu fahren - einfach weils so geil ist.... 8)

Bei mir gabs diesmal alle Höhen und Tiefen eines Bikerlebens im Überfluss und im Zeitraffer: Zweiter Startplatz, Start aus der Boxengasse, weil ich nicht gewusst hab, dass man ohne In-Lap in die Startaufstellung muss, Crash im zweiten Rennen (Regen) in der ersten Runde eingangs Motodrom, Crash #2 (Regen) im Zeittraining zu den 500 km, Backenknochen-Lachmuskelkater nach geschmeidigen Feiereien, und zum Abschluss der 3. Platz in der Zweizylinderklasse beim 500 km-Rennen mit dem wahnsinnigen Dirk Snieders, nach einer brutal spaßigen Rennerei, Mechanix-Vasall Aniki & Chefmechaniker Saigor, extremem Hasenlinien-Fetischismus, übelsten Herbrennungen, einem straußeneigroßen Loch im Krümmer (8 Runden vor Schluss), Stehenbleiben in der Kehre 2 Runden vor Schluss mit sehr wenig Sprit, usw. usf. .... 8)

Gratulation an meinen Lenzer zum ersten Sieg!!

Fazit: Aufzünden ist geil, und Aufzünder sind die Geilsten!!!! 8) 8)
Kann mich Bundys Ausführungen vollumfänglich anschließen!

Bei mir lief es ein wenig besser als beim Hasen, im Training schnellster. 1 Lauf mit defekter Benzinpumpe gewonnen und beim 2. Lauf mit Benzinpumpe i.O. nach 3-Fachherbrennung durch Lenzer, Löwe und Lehrer.... Platz 4.

Glückwunsch dem Lenzer, saustark gefahren und verdient gewonnen.
Hoffentlich regnet es am Ring nicht :twisted: :twisted:

Danke den Mechanikus Aniki und Saigor für die Unterstützung beim wahnsinnigen 500 KM Rennen
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Herr Schnieders, es war mir eine Ehre 8) 8)

war ne geile Truppe & Grüsse an alle 8) 8)

und schee ganz lassen die Kleene :wink:
Mopante Mopante

Corona Extra
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

sers ihr buwe,

wenn ich gross bin, möchte ich auch mal bei euch in der battle mitfahren, smile

war cool euch bei den zwei rennen zuzuschauen!!!!

gruss
carsten
  • Supertanker Offline

Beitrag von Supertanker »

Ich will am Sonntag wieder Regen haben.

Und Carsten, Kauf dir ne Duke und mach mit.

Dann gehörst du auch zu den großen Buben .

p.s. War ein super WE.

Schnitzel #34 :D :D :D :P :roll:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Glaub mir, Maria, du willst am Sonntag keinen Regen haben, nachdem die F1 dort war.... Das will nicht mal ich........ 8) :wink:
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

wenn ihr mit Spikes fahren dürft ... :lol: :lol:
Mopante Mopante

Corona Extra
  • Supertanker Offline

Beitrag von Supertanker »

Oh Gerhard,

im letzten Jahr ist vor uns der Langstreken Cup mit 4 Rädern da gewesen. Und dieses Jahr sind die auch vor uns da.
Das Rutscht so schön und Konrad fährt dann immer so langsam.

Viele Schnitzel #34
p.s. HeHeHeHeHe
Antworten